Hertha BSC

18 Dez 2015 17:09 #27961 von Ritter_Eule
Ritter_Eule antwortete auf Hertha BSC
Guter Auftritt beim Club, muss man schon sagen!

www.youtube.com/watch?v=9f_q_c0Lcco#t=47
20 Dez 2015 21:49 #28013 von Anonym
Anonym antwortete auf Hertha BSC

Johannes schrieb:

Anonym schrieb:

Anonym schrieb: Kann mir einer etwas über die FGB'08 berichten? Haben diese sich endgültig aufgelöst oder sind sie weiterhin stille Beobachter? Was waren die Gründe dafür?



????????


Er meint die "Fringe Group Berlin" nehme ich mal stark an.

Viel findet man nicht über diese Truppe.

www.youtube.com/watch?v=zcmLGiPVe8M

Hier was älteres:

www.welt-hertha-linke.de/stimmen-der-ost...e-group-berlin.html/

Aktuelle Hintergründe habe ich aber nicht.

Gruß Johannes


Hallo Johannes,

genau die Jungs und Mädels meinte ich. Vi´le Informationen habe ich nicht über sie, allerdings waren sie Streetarttechnisch ziemlich aktiv in Berlin und um Berlin herum. Deswegen auch die Frage ;-)
02 Jan 2016 11:36 #28287 von Joachim
Joachim antwortete auf Hertha BSC
Kinder, wie die Zeit verrinnt. Rückblicke sind ja immer spannend.
Hier mal was von 1998/99.

www.youtube.com/watch?v=NcdGQOM0Pyg
14 Jan 2016 13:21 #28574 von Torp
Torp antwortete auf Hertha BSC
Ganz großes Kino gestern die Hertha Fans beim Testspiel :lol: :lol: :lol:
15 Jan 2016 21:04 #28616 von Rafael
Rafael antwortete auf Hertha BSC
Hertha BSC im Trainingslager im türkischen Belek.

Dort wurde man auf die Katze Haraguchi aufmerksam:

www.youtube.com/watch?v=helZM0VRmuA
25 Jan 2016 20:35 #28835 von Twixx
Twixx antwortete auf Hertha BSC

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten Hertha BSC im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.

In der 12. und 16. Spielminute des Bundesligaspiels bei Darmstadt 98 am 12. Dezember 2015 wurde im Berliner Zuschauerblock jeweils eine Rauchbombe gezündet.

Zudem wurde in der 32. Minute des DFB-Pokalspiels beim 1. FC Nürnberg am 16. Dezember 2015 im Berliner Zuschauerblock eine Vielzahl an Feuerwerkskörper abgebrannt und teilweise Richtung Spielfeld geschossen, so dass die Partie für eine Minute unterbrochen werden musste. In der 66. Minute wurden an selber Stelle abermals Feuerwerkskörper gezündet.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


www.dfb.de/news/detail/20000-euro-geldst...r-hertha-bsc-138556/
02 Feb 2016 18:08 #28984 von Rafael
Rafael antwortete auf Hertha BSC
Handgreiflichkeit im Hertha-Bus: Das sagt Ben-Hatira

Änis Ben-Hatira ist am Montag noch durchs Transferfenster geschlüpft und zu Eintracht Frankfurt gewechselt - wegen eines handfesten Vorfalls im Mannschaftsbus nach Herthas 3:3 in Bremen. Jetzt hat der Betroffene selbst Stellung bezogen.

Ben-Hatira ist am Samstagabend auf der Rückreise nach Berlin gegenüber Mitspieler Mitchell Weiser handgreiflich geworden.


www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/s...ll.html#omfbLikePost