× Forum und Diskussionsplattform zum Diskutieren über das Thema Kinderferienlager in der der DDR

DDR Ferienlager von der Firma Piano in Sangerhausen

15 Feb 2012 15:31 #18295 von Neramlepa
Hallo!
Erinnert sich noch jemand an das Ferienlager im Raum Demmin?Ich war dort im Jahre 1988 etwa gewesen.Ich bin von meiner Mutter Ihrer Firma dort hingefahren.Das war der Piano (Klavierfabrik ) in Sangerhausen gewesen.Gibt es vielleicht Fotos?Weis jemand ob es dieses Ferienlager noch gibt?Oder kann sich jemand daran erinnern,der auch dort war?

Würde mich über Antworten freuen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2012 18:48 #18919 von Heike
Ich war nicht in diesem Ferienlager, aber in einem, das schätzungsweise 25 km entfernt lag. Den Namen des Ortes hab ich leider Gottes vergessen, war ganz winzig. 1982 muss das gewesen sein.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.