Antwort: OBERLIGA WESTFALEN Saison 2005 / 2006

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: OBERLIGA WESTFALEN Saison 2005 / 2006

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • ka

Fast zum Ende Saison kann man sagen, das Herne sich gut etabliert hat und dazu nach 27 Jahren in die erste DFB Pokalrunde eingezogen ist.

www.westfalia-herne.de

Für Erkenschiwck scheint es schwer zu werden, dem Abstieg zu entkommen.

  • abseitsfalle
  • abseitsfalles Avatar

Die Zuschauerzahl muss nach unten korrigiert werden.

Wie einer örtlichen Tageszeitung zu entnehmen war kamen nur rund 2000 Zuschauer, aber vieleicht haben die nur geschätzt.

  • Marco
  • Marcos Avatar

Laut Website von Westfalia Herne kamen um die 3.000 Zuschauer, was für die 4. Liga doch nicht schlecht ist.
Ich war eigentlich mit dem Besuch vor Ort zufrieden, doch noch etwas mehr Support der Fans hätte ich mir gewünscht... :wink:
Doch insgesamt betrachtet: Hat sich gelohnt!

Es grüßt Marco :D

PS: Herne gewann mit 3:0...

  • Marco
  • Marcos Avatar

Kult sind für mich Vereine, die bereits in alten Tagen einmal Erfolg hatten oder gute Resonanz genossen.
Es muss nicht sein, dass diese Vereine auch in der Gegenwart der Hammer sind.
Man hört von diesen Vereinen und denkt an die 30er, 40er, 50er oder 60er Jahre...
Da wären Vereine wie Kickers Offenbach, Westfalia Herne, Tasmania Berlin, Germania Berlin, Dresdner SC, Preußen Dellbrück...

Na, wollen wir mal sehen, was Herne in der Gegenwart auf die Beine stellt...

Es grüßt ganz fußballverrückt der Marco 8)

  • abseitsfalle
  • abseitsfalles Avatar

Herne Kult?

Woran machst Du das fest? Wann ist ein Verein Kult?
Hast Du schonmal ein Spiel von dem Verein gesehen?

Erzähl ...

  • Marco
  • Marcos Avatar

Bin gespannt, mit eigenen Augen und Ohren dieses Spiel miterleben zu können. Herne ist in der Tat Kult.
Apropos, weißt Du, dass es jetzt den SV Bayer 04 Uerdingen gibt? Noch ein Kultverein, oder :?: :wink:

Es grüßt Marco