Antwort: Freudenhaus nimmt Abschied

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Freudenhaus nimmt Abschied

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • gil_vicente

Echt schade, dass sich alles dermaßen verzögert.
Typisch Pauli... :evil:

Gil

  • Rodando

die spielen jetzt in einem dreiviertelstadion, aber immerhin gewann man gegen leverkusen im pokal...
leider ging das ligaspiel gegen cologne verloren.
st pauli ist echt megakult!!!

rodando

  • ka

Ja das wäre was. Aber um DFB-Pokal gegen Bayern München zu spielen hätten sie auch noch das Halbfinale und Finale gewinnen müssen. :wink:

  • Simao

Im sogenannten Oddset-Pokal kam es am Ostermontag erneut zu dem Duell Grün-Weiß Harburg gegen St.Pauli... Meine ehemaligen Mitspieler (mittlerweile Tabellenplatz 1 in der Landesliga, und somit kurz vor dem Aufstieg in die Verbandsliga...) von Grün-Weiß, führten nach 9 Minuten bereits 2:0 gegen den Regionalligisten... Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht und wir verloren noch 2:5... Leider musste ich wie gesagt vor ´längerer Zeit bereits meine "Karriere" beenden und musste somit meinen Kollegen von der Tribüne aus die Daumen drücken....

War aber selbst für mich ein tolles Erlebnis, auf "meinem" Sportplatz, auf dem sich normalerweise maximal 20 Zuschauer verirren, 3000 jubelnde Zuschauer zu sehen... Hätte ich zu gern als Spieler noch mitgenommen, aber für meine Jungs hat es mich natürlich trotzdem gefreut............

Hier gibt es die Tore zu sehen:

www.hamburg1.de/hh1/sport_articl ... /485700000

  • Marco
  • Marcos Avatar

Hi Simao,

habe ganz vergessen, dir hier zu antworten...
Ja, ich war häufig in Hamburg, da ich eine Zeit lang eine Freundin in Kiel hatte. Auch jetzt noch besuche ich sie ab und an in Hamburg.
Nun habe ich eine Freundin, die aus Flensburg kommt. Der Norden scheint mich magisch anzuziehen, der Menschenschlag gefällt mir gut.
Und in der Tat kommen laut Familienstammbuch vieler meiner Vorfahren aus Norddeutschland.
Bein HSV war ich allerdings erst zweimal, und das noch im alten Volksparkstadion. Das war damals mal gegen Dresden und gegen Leverkusen.
Beim FC St Pauli war ich noch gar nicht. Müsste ich echt mal nachholen, aber hallo.... :D

Es grüßt Marco :D

  • Simao

Mein Verein hieß Grün-Weiß Harburg... Wir spielten die letzten beiden Jugendjahre (B und A-Jugend) in der höchsten Hamburger Spielklasse... Danach bei den Herren zuerst in der Bezirksliga, sind dann aber in die Landesliga aufgestiegen...
Ich wohne seit meiner Geburt in Hamburgs berüchtigtem Süden... Unglaublich was man in 15 Jahren Amateurfußball (gerade in HH-Süd...) alles so erlebt!

Warst anscheinend schon öfters hier in Deutschlands Fußballhauptstadt!!? 8) Was ist dir denn von hier so in guter Erinnerung geblieben, wenn man fragen darf?

Ich bin natürlich auch ein absoluter Lokalpatriot und leide mit beiden Teams mit! Bin auch immer noch sehr oft in den Stadien und werde meistens enttäuscht... Vor allem St.Pauli muss unbedingt wieder aufsteigen! Die Zuschauer sind wirklich ein ganz eigenes Volk! Da ist jeder Stadienbesuch ein echtes Erlebnis... :wink: