Antwort: Tibet gegen Grönland - die Alternativ WM

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Tibet gegen Grönland - die Alternativ WM

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Marco
  • Marcos Avatar

Ui, Nordzypern hatte ja gegen Sansibar mit 4:1 das Finale gewonnen!
Gratulation! :D

Es grüßt Marco 8)

  • kalleman

Ahja und dann gibt es ja noch das Spiel um die schlechteste Mannschaft der Welt. Titelverteidiger sind die Jungs aus einer kleinen englischsprachigen Karibikinsel, der Name fällt mir gerade nicht ein. Sie mussten in Thimbu gegen Bhutan spielen. Die Elf, die der Trainer mitnehmen wollte, durfte nicht mit, denn schlussendlich entschied der Staatspräsident, wer mitdurfte... :cry:

Auf jedenfall gewann Bhutan 4:0 oder so und nachher spielten beide Länder ihre traditionelle Musik und obwohl sie sich aus sprachlichen Gründen nicht unterhalten konnten, hatten sie viel Spass. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, es war Montserrat.

Ich weiss aber nicht, ob die WM der schlechtesten Mannschaften dieses Jahr stattfindet, denn sie haben Mühe Sponsoren zu finden. Pepsi, Coca Cola, Nike, Puma und Adidas haben abgesagt... :(

Vielleicht weiss ja jemand von euch mehr?

  • ka

Zu Hause bei Freunden. In langen Qualifikationsrunden qualifizierten sich die besten Teams für die nächste Woche beginnende Fußball WM. Wirklich die besten Teams?

Nein!
Die besten Teams spielen derzeit um den Fifi Wild Cup 2006. Sympathische Nationen, die die FIFA nicht anerkennt, weil sie beispielsweise nicht über einen Rasenplatz verfügen (Grönland) oder nicht von UNO anerkannt sind. Und so kicken derzeit die traditionsreichen Fußballnationalmannschaften von Gibraltar, Grönland, Sansibar und Tibet in Hamburg um den renomiertesten aller Fußballpokale.

Hier die Gruppen:
Gruppe A:
Republik St. Pauli
Gibraltar
Tibet

Gruppe B:
Türkische Republik Nordzypern
Grönland
Sansibar

Spielplan:
www.wild-cup.de/spielplan.php

TV-Ãœbertragung:
Und natürlich werden einige Begegnungen live im TV gezeigt und zwar im DSF:

Montag, 29. Mai 2006, 19.15 bis 19.45 Uhr
FIFI Wild Cup - Das Magazin
Vorberichte

Dienstag, 30. Mai 2006, 19.15 bis 19.45 Uhr
FIFI Wild Cup - Das Magazin
Türkische Republik Nordzypern - Grönland
Republik St. Pauli - Gibraltar

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19.15 bis 19.45 Uhr
FIFI Wild Cup - Das Magazin
Sansibar - Türkische Republik Nordzypern
Tibet - Republik St. Pauli

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19.45 bis 22.15 Uhr
FIFI Wild Cup - Das Magazin
Gibraltar - Tibet
Grönland - Sansibar

FIFI Wild Cup - LIVE
Halbfinale

Freitag, 2. Juni 2006, 18.45 bis 19.15 Uhr
FIFI Wild Cup - Das Magazin
Halbfinalpartien

Samstag, 3. Juni 2006, 17.45 bis 20.15 Uhr
FIFI Wild Cup - LIVE
Finale

Webseite:
www.wild-cup.de

Es grüßt
Karsten