UEFA CUP - Resümee
- ka
- Autor
Weniger
Mehr
29 Nov 2006 11:32 #5121
von ka
ka antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Deutschland wird mal wieder komplett aus dem UEFA-Cup ausscheiden und in Frankreich steht die Gewalt im Vordergrund:
Beim UEFA Cup Spiel Paris St. Germain gegen Hapoel Tel Aviv (2:4) wurde ein Hooligan erschossen. Folge: Schließung des Pariser Ultra-Blocks "Boulogne Boys".
Beim UEFA Cup Spiel Paris St. Germain gegen Hapoel Tel Aviv (2:4) wurde ein Hooligan erschossen. Folge: Schließung des Pariser Ultra-Blocks "Boulogne Boys".
- Marco
01 Dez 2006 14:31 #5134
von Marco
Marco antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Tja, Leverkusen & Frankfurt müssen jetzt jeweils gegen die Türken gewinnen.
Das wird ein hartes Brot - ganz besonders für Frankfurt!
Marco 8)
Das wird ein hartes Brot - ganz besonders für Frankfurt!
Marco 8)
- Simao
Weniger
Mehr
01 Dez 2006 19:04 #5136
von Simao
Simao antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Ich wette 5 € das es bei mindestens einem von den beiden Spielen zu ner Massenschlägerei kommt... Tendenziell bei Frankfurt... Und der Huggel steht ganz oben auf der Liste von den Türken... :twisted:
Ich hoffe ganz stark das beide weiterkommen... Wäre schon bitter nen weiteren Startplatz für den Europacup an Rumänien zu verlieren... Zum Glück is mein HSV daran nicht schuld... :oops:
Grüße aus Hamburgo de Janeiro 8)
Ich hoffe ganz stark das beide weiterkommen... Wäre schon bitter nen weiteren Startplatz für den Europacup an Rumänien zu verlieren... Zum Glück is mein HSV daran nicht schuld... :oops:
Grüße aus Hamburgo de Janeiro 8)
- Hannibal Fletcher
Weniger
Mehr
05 Dez 2006 13:24 #5143
von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Das wird gut knallen, aber Leverkusen wird bestimmt weiterkommen.
Die SGE: No chance, nicht in Istanbul...
H.F.
PS: Yow, die Rumänen sind straff drauf in letzter Zeit...
Rapid, Dinamo, Steaua...
Die SGE: No chance, nicht in Istanbul...
H.F.
PS: Yow, die Rumänen sind straff drauf in letzter Zeit...
Rapid, Dinamo, Steaua...
- Marco
07 Dez 2006 12:39 #5162
von Marco
Marco antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Yeap, und als letzte Engländer sind ManU & Arsenal auch im Achtelfinale der CL...
Mich freut es.
Das mit den Rumänen ist schon ein Ding, wäre wirklich krass, wenn die uns in der Wertung überholen...
Marco
Mich freut es.
Das mit den Rumänen ist schon ein Ding, wäre wirklich krass, wenn die uns in der Wertung überholen...
Marco