Antwort: UEFA CUP - Resümee

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: UEFA CUP - Resümee

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Marco
  • Marcos Avatar

Yeap, und als letzte Engländer sind ManU & Arsenal auch im Achtelfinale der CL...
Mich freut es.
Das mit den Rumänen ist schon ein Ding, wäre wirklich krass, wenn die uns in der Wertung überholen...

Marco

  • Hannibal Fletcher
  • Hannibal Fletchers Avatar

Das wird gut knallen, aber Leverkusen wird bestimmt weiterkommen.
Die SGE: No chance, nicht in Istanbul...

H.F.

PS: Yow, die Rumänen sind straff drauf in letzter Zeit...
Rapid, Dinamo, Steaua...

  • Simao

Ich wette 5 € das es bei mindestens einem von den beiden Spielen zu ner Massenschlägerei kommt... Tendenziell bei Frankfurt... Und der Huggel steht ganz oben auf der Liste von den Türken... :twisted:

Ich hoffe ganz stark das beide weiterkommen... Wäre schon bitter nen weiteren Startplatz für den Europacup an Rumänien zu verlieren... Zum Glück is mein HSV daran nicht schuld... :oops:

Grüße aus Hamburgo de Janeiro 8)

  • Marco
  • Marcos Avatar

Tja, Leverkusen & Frankfurt müssen jetzt jeweils gegen die Türken gewinnen.
Das wird ein hartes Brot - ganz besonders für Frankfurt!

Marco 8)

  • ka

Deutschland wird mal wieder komplett aus dem UEFA-Cup ausscheiden und in Frankreich steht die Gewalt im Vordergrund:

Beim UEFA Cup Spiel Paris St. Germain gegen Hapoel Tel Aviv (2:4) wurde ein Hooligan erschossen. Folge: Schließung des Pariser Ultra-Blocks "Boulogne Boys".

  • janosch

Mit den Geld, da hast du Recht Thommy O. Den englischen Vereinen stehen anderen Summen für Transfers zur Verfügung als hierzulande. Alleine nur daran festzumachen ist mir etwas zu einfach. Was nutzt ein Starensamble ala Real Madrid in der letzten Saison, wenn der Teamzusammenhalt nicht stimmt. Klar gewann Chelsea in den letzten Jahren dank Abramovich-Millionen mehrere nationale Meisterschaften, aber der internationale Durchbruch blieb ihnen bisher verwährt. Die Spanne zwischen den Spitzennationen und den Rest wird von Jahr zu Jahr größer. Überraschungen in der Championsleage sind rar geworden. Im UEFA-Cup dagegen kann es schon mal zu einen ungewöhnlichen Ergebnis kommen.
Auffällig ist, das die deutschen Vereine, mit Ausnahme von München und Bremen, erneut auf internationaler Bühne ein erbärmliches Zeugnis abgeben. Bin gespannt, wann der drei Startplatz für die Championsleage auch noch verloren geht. Bleibt zu hoffen, das wenigstens ein Verein die nächste Runde im UEFA-Cup erreicht und Bremen das Wunder von Barcelona gelingt.

Janosch