Rot-Weiss Essen mit Sonderzug nach Dresden

01 Feb 2024 19:26 - 01 Feb 2024 19:28 #43032 von redaktion
Rot-Weiss Essen mit Sonderzug nach Dresden wurde erstellt von redaktion
Die Fan- und Förderabteilung von Rot-Weiss Essen (FFA RWE) hat es geschafft und zusammen mit der Initiative Westtribüne einen Sonderzug für die RWE-Fans zum Auswärtsspiel bei der SG Dynamo Dresden am 24. Februar 2024 zu organisieren. 

So heißt es auf der Webseite der FFA: „Hallo Rot – Weisse, nun ist es endlich so weit und wir können euch mit weiteren Infos zu dem bereits angekündigten gemeinsamen Sonderzug der Fan- und Förderabteilung und der Westtribüne Essen versorgen! Wie wir bereits vor einiger Zeit angekündigt haben, wird nun endlich der in der letzten Saison ausgefallene Sonderzug am 24.02.2024 mit 12 Waggons und einem Sambaabteil in Richtung Dresden rollen. !



Losgehen soll es am 24.02. um 4 Uhr in der Früh in Richtung Dresden Neustadt und direkt nach dem Spiel zurück. Zu den Preisen: Der Preis für ein Zugticket beträgt 99 Euro. Dazu wird es möglich sein bei der Buchung auch eine Stehplatzkarte (Vollzahler) zum Zug zu erwerben für insgesamt 116,60 Euro, sowie auch eine Sitzplatzkarte (Vollzahler) für insgesamt 127,60 Euro. Sollte der Sonderzug ausverkauft sein, wird es leider keine Möglichkeit geben diesen durch weitere Waggons zu erweitern, teilte die FFA mit.

Genau Details finden sich auf der Webseite der FFA:
ffa-rwe.de/content/archive/sonderzug-nach-dresden-2/1861

Foto / Grafik: FFA
Anhänge: