Hertha BSC vs. 1. FC Kaiserslautern live im TV / Livestream

31 Jan 2024 17:05 #43020 von redaktion
Das Viertelfinalspiel des DFB-Pokals 2023/24 zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Kaiserslautern, welches am Mittwoch, den 31. Januar 2024, um 20:45 Uhr im Berliner Olympiastadion stattfindet, wird zwar im Fernsehen, aber nicht wie die gestrige Begegnung zwischen St. Pauli und Fortuna Düsseldorf im Free-TV übertragen.

Fans, die das spannende Aufeinandertreffen der beiden Zweitligisten verfolgen möchten, müssen auf den Pay-TV-Sender Sky zurückgreifen. Sky zeigt das Spiel auf Sky Sport Top Event und Sky Sport Mix. Für diejenigen, die das Spiel via Livestream verfolgen möchten, bietet Sky die Übertragung auf den Plattformen SkyGo und WOW an, allerdings sind auch diese Angebote kostenpflichtig. Auch in der OneFootball App kann das Spiel einzeln gebucht werden und da zu bei diversen Fanradios und im RBB live gehört werden.

 

Dieses Spiel stellt eine wichtige Begegnung für beide Teams dar, da sie um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Hertha BSC strebt einen Heimsieg an, um das Halbfinale zu erreichen, wo sie zuletzt im Jahr 2016 standen. Der 1. FC Kaiserslautern, gestärkt durch einen jüngsten 4:1 Sieg in der 2. Bundesliga, tritt mit neuem Selbstvertrauen in Berlin an.

Rückt der Traum vom zweiten Pokalfinale für Hertha BSC (nach den Hertha Amateuren 1993) näher?
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Piper
31 Jan 2024 17:14 #43021 von Piper
Hätte mich schon interessiert. Aber hej ihr habt vergessen zu erwähnen das es Abends auch keine Zusammenfassung auf ARD und ZDF gibt. Naja bleibt dann am Ende nur morgen YouTube.
01 Feb 2024 06:57 #43022 von Red_Sport
Es hatte leider nicht für Hertha gereicht...
1:3 gegen Kaiserslautern vor ausverkauften Rängen.

Anhänge: