Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fußball in Tschechien und der Slowakei

Fußball in Tschechien und der Slowakei 05 Aug 2019 14:40 #41003

FC Opava vs FC Baník Ostrava

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 15 Aug 2019 10:14 #41117

FC Banik Ostrava

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 19 Aug 2019 09:48 #41181

SLOVÁCKO vs ZLÍN



Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 19 Aug 2019 09:48 #41182

BORDEAUX - MONTPELLIER

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 27 Aug 2019 13:53 #41271

Ein Traumszenario wie es im Buche steht! Einfach irre! Volle Hütte, erhitzte Atmosphäre, bis zur 93. Minute steht es 0:0 und dann fällt der Siegtreffer für die Heimmannschaft! Wie der Jubel aussieht, kann sich jeder Fußballfreund ausmalen. So geschehen am vergangenen Donnerstag beim Duell Slovan Bratislava vs. PAOK Saloniki (Hinspiel in den playoffs der Europa League). Vielen Dank an den Stralsunder für die Fotos!

www.turus.net/sport/fussball/10350-slova...y-stadion-beben.html



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 03 Sep 2019 22:34 #41330

Das Stadion Lokomotiva in Cheb (Tschechische Republik). Errichtet wurde das Stadion im Jahre 1952, renoviert wurde es letztmals 1973. Seine Heimspiele trägt dort derzeit der FK Hvězda Cheb aus. Dieser Verein nahm 1980 als Zweitligameister am Mitropapokal teil und spielte damals gegen Udinese Calcio, Celik Zenica und Debreceni VSC. (Fotos: Sachseninformer)







Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 05 Sep 2019 22:00 #41337

Kürzlich hatten wir über das Hinspiel Slovan Bratislava vs. PAOK Saloniki berichtet. Auch beim Rückspiel waren wir vor Ort. Hier die Nachbetrachtung zum spannenden Spiel im Stadio Toumbas, das PAOK mit 3:2 gewinnen konnte. Jedoch genügte dies nicht, Dank der Auswärtstorregel sind die Slowaken in der Gruppenphase der Europa League dabei!

www.turus.net/sport/fussball/10359-paok-...el-knappe-kiste.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.