Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Belgien, Niederlande und Luxemburg

Belgien, Niederlande und Luxemburg 10 Jan 2020 19:34 #42359

Belgien ist berühmt für Stadien und Sportplätze der besonderen Sorte. Eine spezielle Kulisse gibt es auf dem Complex Rue Albert Legrand zu bewundern. Kürzlich ging dort die Partie RFC Huy U21 vs. RFC Tilleur U21 (0:7) über die Bühne. (Fotos: Sachseninformer)







Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Belgien, Niederlande und Luxemburg 13 Jan 2020 12:19 #42366

Magnifique! Unser Autor Matthias Backhoff hatte sich in Wallonien sichtlich wohlgefühlt. Im Stade du Buraufosse hatte er beim Duell RFC Tilleur vs. RFC Meux vorbeigeschaut. Hier seine Eindrücke:

www.turus.net/sport/fussball/10501-amate...onie-magnifique.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Belgien, Niederlande und Luxemburg 21 Jan 2020 21:05 #42429

was aus Holland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Belgien, Niederlande und Luxemburg 21 Jan 2020 21:06 #42430

FC Eindhoven - Helmond Sport

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.