Antwort: Terrorangst und Sicherheit in den Stadien

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Terrorangst und Sicherheit in den Stadien

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Ritter_Eule
  • Ritter_Eules Avatar

Kalindo schrieb: Irak: Dutzende Tote bei Selbstmordanschlag nach Fußballspiel

Bei einem Selbstmordanschlag in einem Dorf südlich von Bagdad sind nach Angaben der irakischen Polizei mindestens 30 Menschen gestorben.

Der Attentäter habe sich während der Siegerehrung nach einem Fußballspiel in einer Menschenmenge in die Luft gesprengt, sagte ein Polizist in der Ortschaft al-Asrija. Mindestens 50 Menschen seien verletzt worden.


www.spiegel.de/politik/ausland/irak-dutz...spiel-a-1084207.html


Einfach nur bitter!

www.youtube.com/watch?v=3-WzXv0EHcY#t=13

  • Kalindo
  • Kalindos Avatar

Irak: Dutzende Tote bei Selbstmordanschlag nach Fußballspiel

Bei einem Selbstmordanschlag in einem Dorf südlich von Bagdad sind nach Angaben der irakischen Polizei mindestens 30 Menschen gestorben.

Der Attentäter habe sich während der Siegerehrung nach einem Fußballspiel in einer Menschenmenge in die Luft gesprengt, sagte ein Polizist in der Ortschaft al-Asrija. Mindestens 50 Menschen seien verletzt worden.


www.spiegel.de/politik/ausland/irak-dutz...spiel-a-1084207.html

  • Rostocker
  • Rostockers Avatar

BELGISCHE NATIONALMANNSCHAFT SAGT TRAINING AB: „FUSSBALL IST HEUTE NICHT WICHTIG

Der Terror hat auch wieder den Fußball erreicht: Nach den heutigen Anschlägen am Flughafen und an einer Metrostation in Brüssel mit bisher 34 Toten und über 187 Verletzten hat die belgische Nationalmannschaft ihr Training vor dem Testspiel gegen Portugal abgesagt. Zuvor war die Mannschaft in Brüssel zusammengekommen. Es ist zudem noch unklar, ob das Spiel im Brüsseler König-Baudouin-Stadion am kommenden Dienstag überhaupt stattfindet.

Gegner Portugal ließ bereits mitteilen, dass man sich schon mit den belgischen und internationalen Behörden in Verbindung gesetzt habe. „Man werde so schnell wie möglich in den kommenden Tagen darüber informieren", erklärte der belgische Verband der Zeitung Het laaatste nieuws.


sports.vice.com/de_de/highlight/belgisch...te-nicht-wichtig-123

  • Julius

Was Köln betrifft bin ich überrascht über die Deutlichkeit der Medien. Wenn das mal immer so wäre!

www.welt.de/politik/deutschland/article1...te-Asylbewerber.html

  • Clark

Marco schrieb: Im Vergleich: Die Vorgehensweise der Polizei in der Kölner Silvesternacht und beim Fußball. Irgendwas stimmt da nicht ... Nach dem erneuten Anschauen der Pressekonferenz in Köln nun doch ein persönlicher Kommentar zur aktuellen Lage. Das Herz lechzt eigentlich nach dem Fußballalltag und im Prinzip nervt das Ganze derzeit nur noch, doch unkommentiert lassen wollen wir (aufgrund der kuriosen Pressekonferenz) die Geschehnisse nicht:

www.turus.net/sport/fussball/8521-der-to...fentlichen-raum.html


Nur mal angenommen, irgendwelche besoffenen, bekifften Hooltras hätten da freigedreht und womöglich Frauen belästigt?! Alter, was wäre da bitte schön abgegangen??!! Was für Verlogenheit dieser Tage.

  • Marco
  • Marcos Avatar

Im Vergleich: Die Vorgehensweise der Polizei in der Kölner Silvesternacht und beim Fußball. Irgendwas stimmt da nicht ... Nach dem erneuten Anschauen der Pressekonferenz in Köln nun doch ein persönlicher Kommentar zur aktuellen Lage. Das Herz lechzt eigentlich nach dem Fußballalltag und im Prinzip nervt das Ganze derzeit nur noch, doch unkommentiert lassen wollen wir (aufgrund der kuriosen Pressekonferenz) die Geschehnisse nicht:

www.turus.net/sport/fussball/8521-der-to...fentlichen-raum.html