Antwort: Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • SGD

Mehr Material, von allem einfach mehr!
Haut gut rein ins Jahr 2018!
Sport frei!

  • Theo

Hey Jungs,

ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal über den Nachwuchs- und Frauenfußball am Rande berichten würdet.

Lieben Gruß
Theo

  • Football Razer

Mein Vorschlag: Noch mehr Fotos. Noch mehr Berichte. Noch mehr von allem!

  • Keule

Gibt es auch einen Stammtisch irgendwo in einer Stadt? Manche Foren haben ja so was. die-fans.de zum Beispiel. Ich finde so was immer sehr cool.

  • Karsten
  • Karstens Avatar

Nachdem das Forum nun eine ganze Zeit lang ohne Registrierung nutzbar war, haben uns die Viagra-Boys (Spammer) nun doch recht fix entdeckt und versucht für ihre Produkte zu werben.

Deshalb haben wir die "Gast" Funktion abgeschaltet. Kommentieren geht nun noch noch über Registrieren:
www.turus.net/registrieren.html

  • Tilly

Vielen Dank an Marco und die anderen Autoren für die gute Arbeit. Und ich würde mich freuen wenn ihr öfters über Energie schreiben würdet.

Lieben Gruß Tilly