Antwort: FC Carl Zeiss Jena erkämpft bei „Union Zwee“ in Schlussphase einen Punkt

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: FC Carl Zeiss Jena erkämpft bei „Union Zwee“ in Schlussphase einen Punkt

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Jochen Gr.

Ein Pokalspiel gegen Hansa wurde bereits bei der TSG mehr oder weniger reibungslos absolviert. Die Haupttribüne ist drittligatauglich, der Rest ist unterirdisch. Und ach ja: Aber das Flutlichtproblem hat ja nicht nur Neustrelitz. Hab was munkeln hören, daß auch im Paradies was fehlt. Hö hö.

  • MoreWind

Der MV-Innenminister hat heute den Fördermittelbescheid für eine Flutlichtanlage für das Parkstadion in Neustrelitz überreicht. Das wäre somit erledigt. Der Rest wird sich weisen...

  • Marco
  • Marcos Avatar

Union ZweeZwei Fußballspiele im Stadion An der Alten Försterei innerhalb von 24 Stunden. Während am Samstagnachmittag die 20.757 Zuschauer beim Zweitligaduell 1. FC Union Berlin gegen Karlsruher SC keine Tore zu sehen bekamen, gab es am Sonntag beim Regionalliga-Aufeinandertreffen zwischen „Union Zwee“ und den Jungs aus dem Paradies gleich sechs Treffer zu bestaunen. Während im Berliner Poststadion das Gipfeltreffen zwischen dem Berliner AK 07 und der TSG Neustrelitz ausgetragen wurde, kämpften die Union-Bubis und der FC Carl Zeiss um Rang drei. Knapp über 500 Jena-Fans hatten den Weg nach Berlin-Köpenick gefunden. Ein paar Exil-Jenenser landeten gewiss am Jahn-Sportpark, wo die U23 des 1. FC Union im Normalfall seine Heimspiele austrägt.

Mehr lesen...