Antwort: Schlechte Verlierer Türkei:

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Schlechte Verlierer Türkei:

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • ka

Die FIFA hat die Strafe für beide Parteien reduziert.

Die Türkei bekommt nur 3 Spiele auf fremden Platz ohne Publikum und Huggel, Schweizer Spieler, nur ein Sperre von 4 Spielen.

Diese Sperre ist nun abgelaufen, da ja die Schweiz im Achtelfinale der WM steht. Somit ist er bei der EM dabei.

  • Marco
  • Marcos Avatar

Aber nein, mein Vorschlag:
BASEL oder GENF 8)

Marco :D

  • ka

Da die Türkei ihre Spiele in 500 Kilometer Entfernung austragen muss stehe derzeit 2 Orte zur Auswahl.

Dortmund und Florenz.

Karsten

  • Marco
  • Marcos Avatar

Aha, ich hatte ja diesbezüglich nix mehr mitbekommen.
Die Strafe hätte ruhig noch höher ausfallen können, aber immerhin!
Die größte Strafe ist ja ohnehin die Tatsache, dass sie bei der WM 2006 nicht dabei sein können... :wink:

Marco

  • ka

Ja das ist hart für Benjamin Huggel. Der türkische Spieler Alpay bekam auch eine 6 Spiele Sperre für seine Aggressionen vor allem gegen den Schweizer Spieler Marco Streller.

Witzigerweise spielen 2 Monate nach dem Skandalspiel, jetzt beide Alpay und Streller in einem Team und zwar beim FC Köln.

Karsten

  • kalleman

Ja, aber die FIFA hat mit der UEFA kurzgeschlossen. Ist auch richtig so. Damit wird nicht die 'nächste Generation' bestraft. Ich finde das Urteil angemessen, jedoch hätte ich es gerne gesehen, wenn der Terim noch sein Fett abbekommen hätte. Das ganze Chaos wurde ja inszeniert, geplant, was ja mittlerweile die Türken auch zugeben. Terim war der Architekt.

Hart ist es für Benjamin Huggel. Er wurde am härtesten bestraft, weil die Schweiz keine EM-Quali-Spiele absolvieren wird. Somit ist er für WM und EM out und somit ist seine Natikarriere beendet. Hier wäre es angebracht gewesen, ihn zeitlich zu sperren, z.B. für ein Jahr statt für 6-Punkte-Spiele. Janu, jetzt müssen wir halt in den WM-Final kommen, damit er an der EM dabei sein kann und wenn wir schon mal dort sind, dann werden wir gleich Weltmeister... :D ............................................träum.........................träum