Bayerns Finalgegner gesucht: Barca gegen Inter live in Web und TV

28 Apr 2010 21:51 #14275 von peterd
** This thread discusses the content article: Bayerns Finalgegner gesucht: Barca gegen Inter live in Web und TV **

Acht Tore hat er schon auf dem Konto und dank seinem gestrigen Dreierpack ist ihm Ivica Olic (sieben Treffer) dicht auf den Fersen: Auf Lionel Messi liegen die Hoffnungen vom CF Barcelona, denn mit 3:1 gewann Inter Mailand das Halbfinal-Hinspiel der UEFA Champions-League. Die Katalanen hoffen zurecht, schoss doch der Argentinier Arsenal London mit seinen vier Treffern im Alleingang ab.





Aber Inter ist nicht Arsenal und noch lange kein Selbstläufer. Führen sie doch die italienische mit zwei Punkten vor dem AS Rom an und können auf die Stärken des Enfant terrible José Mourinho zählen: In den letzten acht Jahren gewann die größte Reizfigur des europäischen Fußballs 14 Titel, darunter auch schon die Champions-League mit Porto auf Schalke und so kann sich Mourinho vielleicht schon bald in eine Reihe mit Hitzfeld, Happel stellen, die die größte europäische Trophäe mit zwei verschiedenen Vereinen gewannen.

Wartet nur noch die katalanische Hauptstadt: Zwei Tore reichen Barcelona und schon können die Fans am 22. Mai den AVE (Alta Velocidad Española) nach Madrid zum Finale besteigen. Der Hochgeschwindigkeitszug absolviert die 630 Kilometer in lockeren zwei Stunden und 38 Minuten. So locker wird das Spiel heute Abend (Anstoß 20:45) sicherlicht nicht. Vor allem nicht für die deutschen Fans, die das Spiel nicht im deutschen Free-TV zu sehen bekommen, aber es gibt Alternativen:

CF Barcelona gegen Inter Mailand live:
Pay-TV: Sky
{module ads}
Free-TV über Satellit und Internet-Livestream:
CCTV-5, DanishTV, Rustavi 2, Israel 10,  ITV 1, RAI Uno, STV Scottish TV, Ulster TV
{module ads}