"Hamburg meine Perle": Flashmob zum Halbfinale

22 Apr 2010 15:39 - 22 Apr 2010 16:48 #14224 von turusv15
** This thread discusses the content article: "Hamburg meine Perle": Flashmob zum Halbfinale **

Heute Punkt 18 Uhr auf dem Hamburger Rathausmarkt wollen zahlreiche Fans des HSV in einer Flashmob-Aktion den Klassiker "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl schmettern. Ganz so flashig ist der Mob zwar nun inzwischen nicht mehr, da zahlreiche Medien schon darüber berichteten und er nicht mehr ganz so spontan stattfindet, trotzdem ist es ein guter Einstand für das heute Abend stattfindende Halbfinale der UEFA Europa League, in dem der Hamburger SV auf den FC Fulham trifft.





In der Liga rutschen die Hamburger immer tiefer - doch im internationalen Wettbewerb konnte das Team von Bruno Labbadia das Ruder immer noch einmal rumreißen. Der Traum von Finale im eigenen Stadion ist zum Greifen nahe. Fulham besiegte im Viertelfinale den VfL Wolfsburg.

Übertragen wird die Partie von Sat1. Die Fußballfans können beide Fußballhighlights natürlich auch im Livestream unter www.ran.de verfolgen. Exklusiv: Auch das zweite Halbfinale der Europa League Atletico Madrid - FC Liverpool wird am Donnerstag live gestreamt!Dazu gibt es das Spiel auch live auf die Ohren: Der Radiosender NDR2 meldet sich am Donnerstag in der Zeit von 21.00 bis 24.00 Uhr mit einer Sondersendung. Moderator Martin Roschitz und Reporter Jörg Tegelhütter sind für die Anhämger der Rothosen dicht dran.
23 Apr 2010 11:46 #14229 von bultra
Das wird jetzt verdammt schwer für den HSV. Zu Hause ist Fulham fast nicht schlagbar. Immerhin würde den Hanseaten ein 1:1 oder 2:2 genügen. Das macht dann doch etwas Mut...