Italien - oder die Angst vor dem Fussball

24 Dez 2005 11:40 #2203 von Marco
Hola Clementino,

unsere Freude, von Dir etwas zu hören, ist sehr groß!
Na, Mensch, eigentlich müsste man sich Dir mal anschließen und zusammen zum Ita-Fußball gehen!
Da bekommt man ja richtig Lust!

Feliz Navidad y prospero ano nuevo!

Bis dann, es grüßt Marco :D
30 Dez 2005 18:15 #2280 von Clementino
Das für Anfang Jänner stattfindende Coppa Italia Spiel zw. AS Roma und Napoli wird OHNE ZUSCHAUER ausgetragen! Da Ausschreitungen befürchet werden!
02 Jan 2006 10:40 #2297 von Marco
Hi Clementino,

ja, dies habe ich vernommen. In Neapel ging es wirklich rund, dort sollte sogar eine Polizeiwache gestürmt werden...
Und wie läuft es bei Dir? Alles im Lot?
An dieser Stelle noch ein Prospero Ano Nuevo!

Hasta pronto, Marco :D
10 Jan 2006 13:16 #2465 von Clementino
@ Marco Tutto okay! Grazi

Es stimmt, die Ultras Napoletani wollten anscheinend ihre verhafteten Kollegen befreien! Die Polizei setzte Waffen ein und gab Warnschüsse ab!


Saluti da Clementino
12 Apr 2006 10:37 #3585 von Marco
Ciao Clementino!

Come siete? Desidero andare l'Italia!
Mich packt wieder zunehmend das Fußballfieber.
Mir dürstet es nach neuen Highlights, und ab der nächsten Saison werde ich in Italien auch einmal beim Start sein! Zu gerne würde ich mir jetzt Lazio gegen Livorno anschauen. Aber momentan geht da finanziell bei mir nicht so viel... :cry:
Wo treibst du dich gerade herum?

Vedali più successivamente,

Marco 8) :D
22 Aug 2006 19:34 #4633 von Marco
Italienische Fans machen bereits wieder erste Schlagzeilen.
Di Canio wechselte von Lazio Rom zu Cisco Rom.
Nach einem Testspiel des Viertligisten Cisco Rom gegen Viterbo wurde Di Canio von rechtsgerichteten Fans beschimpft.
Laut einer italienischen Tageszeitung sollen die Worte "Du bist kein Kamerad mehr, die wahren Faschisten sind wir." gefallen sein.
Im Anschluss kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen, bei denen Di Canio verletzt wurde...

Marco :?
27 Okt 2006 02:27 #4846 von Clementino
Werde bald wieder über Spiele aus "bella italia" berichten können!