Antwort: 1. FC Union Berlin: Ein 20-Jahre-Rückblick

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: 1. FC Union Berlin: Ein 20-Jahre-Rückblick

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Anonymous

eiserne jungs - wir sehen euch nächstes jahr in der zweiten liga! glückwunsch!
grüße aus dem frankenland!

  • Marco
  • Marcos Avatar

Gast schrieb: Oh ja, an diese Zeiten kann ich ich noch gut erinnern.
Stimmt - selbst gegen den Hassgegner BFC kamen nicht mal 4000 Zuschauer.
Das waren triste Zeiten. Aber trotzdem nett, weil die 2000 Unioner gegen Stendal und Cottbus hinter der Mannschaft stand wie eine Wand!
Damals war manchmal mehr los bei 2000 Fans als in der Gegenwart mit 10000 Fans...

Wulf



Ja, das stimmt. Aber das ist auch häufig das Phänomen, dass leerere Stadien lauter sind alle proppenvolle... :D

Gruß Marco

  • Anonymous

Nächstes Jahr sagen wir Kaiserslautern guten Tag!
Und die Mainzelmännchen sehen wir auch wieder! ;-)

Maria

  • Anonymous

cooler Beitrag! :-)
In Sandhausen machen wir die Sache dingfest!

PS: Die Entscheidung damals im Vogtland war die Richtige! ;-)

Eisern!

  • Anonymous

Wir kommen aus der Tiefe!
Wir kommen aus dem Schacht!
Unser Wismut Aue - ist ne Fußballmacht!!!

Wismut! Wismut!

  • Anonymous

Oh ja, an diese Zeiten kann ich ich noch gut erinnern.
Stimmt - selbst gegen den Hassgegner BFC kamen nicht mal 4000 Zuschauer.
Das waren triste Zeiten. Aber trotzdem nett, weil die 2000 Unioner gegen Stendal und Cottbus hinter der Mannschaft stand wie eine Wand!
Damals war manchmal mehr los bei 2000 Fans als in der Gegenwart mit 10000 Fans...

Wulf