Antwort: Bayern München blamiert sich in Barcelona

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Bayern München blamiert sich in Barcelona

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • travelnator

11 Kamera-Teams und 60 Journalisten sind vor Ort. Der Bayern-Medienraum platzt aus allen Nähten. :lol:

  • turusnet

Wir haben es schon am 8. April prophezeit, obwohl dies keine nostradamuschen Fähigkeiten hätte bedurft: Nachdem sich Bayern München in der Championsleague gegen den FC-Barcelona blamierte und vom VFL Wolfsburg vorführen ließ, darf das Jürgen Klinsmanns Abenteuer an der Säbener Straße für beendet erklärt werden.

Vom Sommermärchen zum Frühlingsalptraum: Wie die Süddeutsche Zeitung meldet, sollen bis zum Saisonende die Altveteranen Heynckes und Gerland das Münchener Fußball-Weltbild wieder zurechtrücken. Demnach soll der gestern gefällte Entschluss Jürgen Klinsmann heute mitgeteilt sein und damit sein innovatives Konzept für den modernen Fußball nach zehn Monaten gescheitert sein.

Schade ist es nicht nur für Klinsmann, sondern auch für die Bundesliga: Denn nun müssen die Meisterschaftsanwärter aus Wolfburg und Berlin die durch die Legende Heynckes neuerstarkten Münchener fürchten – oder doch nicht?

  • gil_vicente

oh sim, barca spielte zeitweise wie aus einem guss!
zum zunge schnalzen, amigos!

gruß
gil

  • Anonymous

bleibt mal auf dem teppich.
wenn wir zu saisonende wieder die schale halten, dann flennt ihr wieder.
alles nur "meister der herzen". angefangen bei pisskusen, über schlacke 04 und den hamburger spott verein.
die wahren meister sind wir - und zwar auf dem feld und in der tabelle.
punkt, punkt, punkt.

  • Marco
  • Marcos Avatar


Ja, gestern zeigte sich, was europäische Spitzenklasse bedeutet...
Mir ist völlig unklar, weshalb ein Team mit Weltstars wie Ribery & Toni so desolat spielen kann.
Da gibt es nur eine Lösung: Trainer weg!

Marco

  • Anonymous

Arroganz kommt vor dem Fall.
Und ich meine nicht die Bayern auf dem Platz, sondern die Typen hier im Forum!
Ihr werdet schon sehen - wir kommen noch. Und zwar gewaltig!

Benni