× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Wanderausstellung zur deutsch-deutschen Grenze

16 Jul 2007 14:31 #6043 von Marco
01.08.2007 bis 30.09.2007 beim Bürgerkomitee Sachsen Anhalt e.V. Dokumentationszentrum

Wie geplant wird die Ausstellung von Schifflersgrund nach Magdeburg in das Dokumentationszentrum des Bürgerkomitees Sachsen Anhalt wandern.

Die Anschrift:
Umfassungsstraße 76
39124 Magdeburg

Weitere Infos:

[url:3hnnjk1d]buergerkomitee-magdeburg.de/veranstaltungen_jetzt.htm[/url]

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 13:52 #6458 von Marco
Ankündigung

Hallo liebe Leute,

vom 01.10.2007 bis 31.10.2007 wird die Wanderausstellung im Grenzhuus Schlagsdorf zu sehen sein.
Ich werde wie immer bemüht sein, zur Eröffnung vor Ort zu sein.

Viele Grüße

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2007 13:38 #6470 von Danilov
Kommt sie eigentlich auch mal in die Großstädte wie München und Nürnberg oder Hamburg oder Berlin?
Ich pendele beruflich häufig zwischen den deutschen Großstädten und Moskau. Wenn sie mal in einer Großstadt aufgestellt wird, dann schaue ich sie mir an.
Aber warum eigentlich immer nur in diesen kleinen Ortschaften??
Na gut, Magdeburg ist nicht sooo klein, aber eben keine Großstadt...

Gruß Danilov

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2007 12:50 #6505 von ka
An die Nordlichter:

Ab heute bis zum Ende des Jahres ist die Ausstellung im "Grenzhus" in Schlagsdorf (zwischen Lübeck und Schwerin) zu sehen:

GRENZHUS e.V.
Neubauernweg 1
19217 Schlagsdorf
www.grenzhus.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10.00 - 16.30 Uhr
Samstag und Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr

Ich werde in der nächsten Woche (12. oder 13. Oktober auch vor Ort sein).

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2007 10:46 #6538 von Marco
1. November bis 30. November 2007
Die Wanderausstellung ist im Schloss & Torhaus Markkleeberg zu sehen


Hallo liebe Leute,

wie soeben in Erfahrung gebracht, wird die Ausstellung im oben genannten Zeitraum in Markkleeberg bei Leipzig zu sehen sein.
Ich werde am Sonntag, den 4. November, vor Ort sein und einen Diavortrag halten.

Viele Grüße Marco

Weitere Infos:

[url:3mn3922m]www.torhaus-markkleeberg.de/veranstaltungen.php[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 12:18 #6587 von Rodando
Kommt sie noch einmal in den Potsdamer / Berliner Raum?

Rodando

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2007 12:26 - 06 Sep 2011 07:43 #6742 von Marco
Wanderausstellung im Schloss Markkleeberg

Am Sonntag, den 4. November um 15 Uhr, wurde die Ausstellung im Schloss Markleeberg mit einem Diavortrag über die deutsch-deutsche Grenze eröffnet.


Viele Grüße

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.