× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

skandinavien oder baltikum?

08 Aug 2006 11:45 #4589 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: skandinavien oder baltikum?
Vilnius ist ein sehr huebsches, altes Staedtchen. Mit Gassen, Winkel, alten Haeusern und sehr netten Menschen. Kanmn ich nur jedem empfehlen. Allerdings stimme ich dir zu, dass Tallinn besonders schoen ist, aber Vilnius koennte man als die kleine Schwester ansehen, die aber vom Tourismus noch fast gaenzlich unberuehrt ist, was es eben einmalig macht. Zudem finde ich die Litauer ein tolles Volk. Die sind viel nahbarer als die Esten und vorallem die Letten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.