× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Manchmal bin ich gerne in Balkonia

24 Apr 2009 15:04 #10860 von travelnator
Manchmal bin ich gerne in Balkonia wurde erstellt von travelnator
"...Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig..."

Manchmal bin ich gerne in Balkonia:

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2009 15:33 #10868 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Balkonia
Bei Dir scheint man auch ordentlich was zu sehen ;-) )

Straßenbahn, Autos und Frauen auf dem Bahnsteig :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2009 15:38 #10870 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Manchmal bin ich gerne in Balkonia
Vielleicht ist es Anke auf der Lampe, die ihren Wagen so eingeparkt hatte bevor sie zur Strassenbahn-Haltestelle ging? :lol:

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2009 15:50 #10873 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Manchmal bin ich gerne in Balkonia
Auch wenn das Leben einmal nicht so angenehm sein darf, <!-- l <a class="postlink-local" href="www.turus.net/forum/viewtopic.php?f=21&p=10862#p10862">viewtopic.php?f=21&p=10862#p10862
  • Offline
  • Mehr
    24 Apr 2009 16:16 #10876 von travelnator
    travelnator antwortete auf Re: Manchmal bin ich gerne in Balkonia
    Manchmal ist es echt langweilig in Balkonia. Die warme Frühlingssonne scheint und doch ist es zu kalt für ein weiteres Nickerchen in Balkonia. Irgendwie träumt man dann über die guten alten warmen Zeiten wie es damals hier <!-- l <a class="postlink-local" href="www.turus.net/forum/viewtopic.php?t=894&p=10726#p10726">viewtopic.php?t=894&p=10726#p10726
  • Abwesend
  • Mehr
    24 Apr 2009 16:19 #10877 von Marco

    travelnator schrieb: Vielleicht ist es Anke auf der Lampe, die ihren Wagen so eingeparkt hatte bevor sie zur Strassenbahn-Haltestelle ging? :lol:



    Ja, den Smart kann man locker quer einparken.
    Und für Frauen ist der wirklich prima.
    Balkon ist wirklich eine hübsche Sache. Ich hatte jahrelang keinen Balkon, doch jetzt haben wir ein kleine Dachterrasse. Herrlich!
    Lieber wäre mir noch ein kleiner Garten, aber besser ein Balkon als gar nix. :wink:

    Marco

    Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

    24 Apr 2009 17:02 #10884 von travelnator
    travelnator antwortete auf Re: Manchmal bin ich gerne in Balkonia

    Marco schrieb: Ja, den Smart kann man locker quer einparken.


    Das sagen viele, ja. Doch Fotos oder Videos gibts keine. Von daher hat es schon was, es einmal mit den eigenen Augen gesehen zu haben. Ich habe übrigens auch noch beim Ausparken gefilmt, weil ich eigentlich dachte, hier wirds bald krachen. Man kann von der Fahrerseite heraus gar nicht auf den Verkehr achten. Irgendwann einmal wird es ganz bestimmt richtig scheppern. Wegen diverser Regelmässigkeiten weiss ich zwischenzeitlich auch, wann der Smart hier immer ein- und ausparkt. :lol:

    Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

    Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.