3. Liga im Sportforum Hohenschönhausen: Petition gestartet

30 Jan 2024 18:14 - 30 Jan 2024 18:21 #43010 von Marco
Während urplötzlich das Mommsenstadion in Charlottenburg, wo unter anderen der Oberligist Tennis Borussia Berlin seine Heimspiele austrägt, drittligatauglich gemacht werden soll, sieht man beim BFC Dynamo die Felle davonschwimmen. Vor der Wahl gab es zwar Versprechungen, doch von einem Ausbau des Sportforums in Berlin Hohenschönhausen ist derzeit keine Rede. Geschlagen gibt man sich allerdings nicht.

Als erster Schritt wurde eine Petition gestartet:
www.change.org/p/pro-sportforum-3-liga-taugliches-stadion-jetzt

Folgende Benutzer bedankten sich: Piper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2024 18:46 #43011 von Piper
Das ist mal eine geile Nachricht. Das Stadion ist Kult mit soviel Geschichte und sollte auf jeden Fall über den Profifußball fit gemacht werden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2024 16:19 #43018 von abseitsfalle
Naja, ich würde sagen das ganze Umfeld ist nicht Drittliga tauglich. Da gibt es doch bessere Möglichkeiten. Am Besten abreissen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.