Hannover 96 vs. Dynamo Dresden: Fanmarsch, Bengalos und ein friedlicher Platzsturm

01 Nov 2012 23:09 #19304 von Thorsten
Vor einem Jahr gab es hier einen guten Bericht:
www.turus.net/sport/6617-dresden-und-ros...nder-des-ostens.html
Die Sache bleibt aktuell. Vorangekommen ist man nicht. Zu spüren ist allerdings, dass Dresden bei den Main-Stream-Medien immer weniger Kredit hat.
VG Thorsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 23:39 #19305 von Vinnie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2012 01:15 #19306 von Lars Wars
das ist das letzte was die lügenpresse in allen medien berichtet...habe die dynamo fans lange nicht so friedlich erlebt trotz grundlos massiver provokation und einsatz von pfefferspray und schlagstock seitens der staatsmacht. wie kann so ein "scheiß" berichtet werden von reportern die nicht mal vor ort gewesen sind!? erwarte richtigstellung seitens aller medien! kann es nicht mehr hören die bösen "ossis". was auch seitens der fans auf dem weg von bzw zum stadion an sprüchen kam ist einfach traurig und zeigt das die "wessis" eher ein problem in sachen gemeinsames deutschland haben und max. abschluss 8. klasse! hoffe darauf das einfach mal dieses klassendenken aufhört! ein wütender und zugleich sehr trauriger "DYNAMOFAN" der direkt vor ort war! Armes Deutschland!!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2012 01:56 #19307 von Anonym
Ein Klasse Bericht, der theoretisch von mir stammen könnte, da er fast alles wieder spiegelt, was auch mein Vernehmen war.

Kleine Anmerkung noch zur Stimmung im Stadion, der Punkt geht EINDEUTIG an Dresden, ich habe noch nie eine so laute Fankulisse wie gegen Dresden in Hannover erlebt. RESPEKT.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2012 09:32 #19309 von Roland
Ein Platzsturm ist niemals friedlich. Ich kann auch gern mal in eure Stube rennen aus lauter Freude. Wir Dresdner bekommen einfach unseren Kindergarten nicht in den Griff und das ist sehr traurig. Mal richtig eins in die Backen und den Hintern versohlt ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2012 09:47 #19310 von Marco
@ Roland: Die "Rasenbegehung" nach dem Spiel war unnötig. Wir begrüßen diese keinesfalls. Es war eine absolute Dummheit, weil man doch weiß, was draus gemacht wird.
Allerdings kann man es dennoch nicht mehr hören, wenn aus solchen Geschehnissen die "große Krawalle" gemacht wird. Man ist es schon fast leid, dies immer wieder hören und sehen zu müssen.
Wie gesagt: Gerade deshalb hätten die paar Dresdener sich diesen Platzsturm sparen sollen. Besser man hätte es bei der prima Stimmung auf den Rängen belassen - und gut ist.
Beste Grüße
Marco (turus.net)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2012 11:00 #19311 von Sal To
Als die dd auf dem Rasen waren, kam da nicht ein Scheiss-Dynamo von den Niedersachsen?Warum sind die "aggressiven" Dynamos nicht rüber und haben alles zerstört, sondenr sind nach Aufforderung der Polizei zurückgewichen?Hannover rockte und hatte alles, was ich mir bei einem Fußballspiel wünsche!Ja, die Bullentante draußen hat genervt;D!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.