Dresden und Rostock: Immer auf die Schmuddelkinder des Ostens?

28 Nov 2011 14:39 #17865 von Anonym
ich kann mich Christian aus Rostock nur anschließen .. Klasse Artikel .. während die Journaille das Problem als Haudrauf gegen Ostvereine nutzt, wurde hier gut und gesamt beleuchtet .. Danke an den Autor ..

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2011 15:11 #17866 von Andi
Die ostdeutschen Vereine müssen zur Zeit richtig bluten beim DFB. Da wird der Westen in meinen Augen noch in den Schutz genommen. Dortmund hat genug Fehler gemacht beim Spiel gegen Dresden und es wird nix gemacht. Da wird zugegeben, dass die Fans einfach so ins Stadion konnten und als Ausrede kommt: Die Dresdner waren 180 Kg schwer und 1,90m groß. Seid mir mal nicht sauer, aber bitte was ist das denn für eine Ausrede?
Beim Spiel Rostock vs Union zünden die Köpenicker Feuerwerk ohne Ende. Nix passiert. Die Woche zuvor zündet Pauli als erstes und HRO antwortet. Wer wird angeschissen? HRO (Klar war es scheiße). Bei Union sah es auch dramatisch aus, als wenn der ganze Block brannte und es passiert nix................... Der DFB hat gewisse Vereine auf dem Kieker und sortiert Sie nun aus!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2011 15:28 #17867 von Chrisi
Immer muss der Osten dran glauben !
Der Fall mit Dynamo Dresden gegen Dortmund ist wieder der Höhepunkt.
In den letzten Spielen von anderen West-Vereien wurden ebenso Bengalos gezündet etc. neustes Beispiel Schalke-Dortmund, was war da, nichts...

Dynamo Dresden bekam wegen 8 Millionen Euro Schulden den Zwangsabstieg als Strafe vor vielen Jahren, ich erinnere mich daran das vor einigen Jahren der BVB ebenson Schulden hatte, und nicht nur 8 Millionen sonder 100 Millionen, passierte da was ? Nein !

Das ist die reinste schikane vom DFB !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2011 15:30 #17868 von Paule
Und vor allem: beim DFB Pokal zündeten fast alle Gäste, aber nur Dresden wurde bestraft, das Pech des Live Spiels.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2011 16:38 #17871 von Gorgus
Bravo! Toller Beitrag... Und wie es gebrannt hat am Wochenende! Bin schon sehr gespannt auf die Strafen des DFB! ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2011 17:04 #17872 von Leader
Schöner Beitrag, spricht mir als Dynamo-fan aus der Seele.

Danke an alle Vertreter und Fans anderer Vereine(auch Erzrivalen) für die Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2011 17:23 #17873 von Spätä
Muss sagen dieser Bericht ist wahr, doch leider lesen ihn viel zuwenige! Die ganze Fussballnation soll es lesen und verbreiten denn ihr habt recht und das sollte jeder Fussballkenner wissen!
Als Fan oder Ultra ist man oft genug durch DFB und Staatsdienerschaft angeschissen und man staut Wut an. Diese entlädt sich hin und wieder mal und es setzt eine Strafe des DFB und das ganze geht von vorne los.
Ein Teufelskreislauf!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.