Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws!

11 Nov 2015 15:12 #26954 von Septimus

Mr. Bone schrieb:
was lehnt sich denn da an??? :lol:
Beiträge im Archiv? Noch zwei :lol: :lol: hinterher.
Das ist ein Link ins web.archive.org ... Dort kannst du alle erdenklichen Seiten der Welt abfragen. Neee du, das wird nischt. Glaub mir.


Ja, da hast du auch wieder recht. Aber irgendwie muss das Ganze ja mal anfangen. Und offensichtlich gibt es doch trotz all der - gerechtfertigten - Kritik an UWS noch immer bei vielen Leuten Bedarf.
Jetzt müssen sich halt mal ein paar Leutchen zusammentun und die Seite mit Leben füllen. Dann geht so etwas oft ganz schnell.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Nov 2015 20:54 - 11 Nov 2015 21:01 #26973 von redaktion

Septimus schrieb: Eine weitere Alternative könnte das neue Forum

ultrasforum.ws

sein, welches sich offensichtlich an das alte anlehnt und dessen Beiträge auch im Archiv hat. Scheint immerhin ordentlich aufgebaut zu sein und keine Werbung zu haben. Ein Versuch ist es wert.


Warum dann nicht gleich hier bleiben bei uns in diesem Board? Warum ein neues Copycat bauen?

Hier finden man doch auch alles. Wir haben alle Themen und sind auch schon mit dem Forum seit 2005 aktiv.

Der Eingangsbeitrag war ja als Frage formuliert, ob es eine Alternative zu Ultras.ws gibt. Ganz klare Antwort: Uns. ;-)

Und da Ihr schonmal hier seit, bleibt doch auch hier:

Übersicht:
www.turus.net/forum/fussball.html

Aktuelle Diskussionen:
www.turus.net/forum/aktuell.html
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Nov 2015 07:43 #26986 von Anonym
Habe ich gerade gelacht, irgendwie über die Dreistigkeit oder Unwissenheit wie "Septimus" hier sein neues Forum bewirbt und allen Ernstes behauptet, das Ultras.ws Archiv zu besitzen und in seine Webseite integriert zu haben, nur weil er einen Link auf das bekannte Webarchive archive.org gesetzt hat.

Ich lach mich fett. Nö ich setze auf meinen Blog auch Links zum Kicker oder noch besser zu Wikipedia, dann gehören mir die Seiten auch :D :D

Ach was turus, kommt Jungs ich bin in Spendierlaune ich schenke Euch auch das alte Ultras.ws Archiv die alte Datenbank und zwar mit einem neueren Stand, als den von Septimus:
web.archive.org/web/20150511113917/http://www.ultras.ws/
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Nov 2015 11:15 #26987 von Septimus

Anonym schrieb: Habe ich gerade gelacht, irgendwie über die Dreistigkeit oder Unwissenheit wie "Septimus" hier sein neues Forum bewirbt und allen Ernstes behauptet, das Ultras.ws Archiv zu besitzen und in seine Webseite integriert zu haben, nur weil er einen Link auf das bekannte Webarchive archive.org gesetzt hat.

Ich lach mich fett. Nö ich setze auf meinen Blog auch Links zum Kicker oder noch besser zu Wikipedia, dann gehören mir die Seiten auch :D :D

Ach was turus, kommt Jungs ich bin in Spendierlaune ich schenke Euch auch das alte Ultras.ws Archiv die alte Datenbank und zwar mit einem neueren Stand, als den von Septimus:
web.archive.org/web/20150511113917/http://www.ultras.ws/


Ich glaube, Du hast meinen Kommentar nicht so richtig gelesen. Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, ob dieses Forum (das ich kurz vorher entdeckt hatte) nicht eine Alternative sein könnte, da es sich offensichtlich (schon dem Namen nach) an das alte Forum anlehnt.

Und das die alten Beiträge dort im Archiv zu finden sind, hatte ich auch so geschrieben. Dass es sich dabei um ein der Seite ultrasforum.ws gehörendes Archiv handelt, hast Du jetzt hinzugedichtet.
Zu Deinem besseren Verständnis hätte ich wohl besser Webarchiv geschrieben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Nov 2015 11:20 #26988 von Septimus

Redaktion schrieb:

Septimus schrieb: Eine weitere Alternative könnte das neue Forum

ultrasforum.ws

sein, welches sich offensichtlich an das alte anlehnt und dessen Beiträge auch im Archiv hat. Scheint immerhin ordentlich aufgebaut zu sein und keine Werbung zu haben. Ein Versuch ist es wert.


Warum dann nicht gleich hier bleiben bei uns in diesem Board? Warum ein neues Copycat bauen?

Hier finden man doch auch alles. Wir haben alle Themen und sind auch schon mit dem Forum seit 2005 aktiv.

Der Eingangsbeitrag war ja als Frage formuliert, ob es eine Alternative zu Ultras.ws gibt. Ganz klare Antwort: Uns. ;-)

Und da Ihr schonmal hier seit, bleibt doch auch hier:

Übersicht:
www.turus.net/forum/fussball.html

Aktuelle Diskussionen:
www.turus.net/forum/aktuell.html



Jo, ist auf jeden Fall ein Anfang hier. Allerdings stört mich noch, dass in den verschiedenen Ordnern wie zB Auseinandersetzungen keine Unterordner zu einzelnen Begegnungen erstellt werden können. So wird einfach alles wild durcheinander in diesen Überordner gepostet.
Oder habe ich diese Möglichkeit nur übersehen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Nov 2015 11:51 #26990 von ultrasforum

Septimus schrieb:

Anonym schrieb: Habe ich gerade gelacht, irgendwie über die Dreistigkeit oder Unwissenheit wie "Septimus" hier sein neues Forum bewirbt und allen Ernstes behauptet, das Ultras.ws Archiv zu besitzen und in seine Webseite integriert zu haben, nur weil er einen Link auf das bekannte Webarchive archive.org gesetzt hat.

Ich lach mich fett. Nö ich setze auf meinen Blog auch Links zum Kicker oder noch besser zu Wikipedia, dann gehören mir die Seiten auch :D :D

Ach was turus, kommt Jungs ich bin in Spendierlaune ich schenke Euch auch das alte Ultras.ws Archiv die alte Datenbank und zwar mit einem neueren Stand, als den von Septimus:
web.archive.org/web/20150511113917/http://www.ultras.ws/


Ich glaube, Du hast meinen Kommentar nicht so richtig gelesen. Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, ob dieses Forum (das ich kurz vorher entdeckt hatte) nicht eine Alternative sein könnte, da es sich offensichtlich (schon dem Namen nach) an das alte Forum anlehnt.

Und das die alten Beiträge dort im Archiv zu finden sind, hatte ich auch so geschrieben. Dass es sich dabei um ein der Seite ultrasforum.ws gehörendes Archiv handelt, hast Du jetzt hinzugedichtet.
Zu Deinem besseren Verständnis hätte ich wohl besser Webarchiv geschrieben.


Ernsthaft? Du hast das Forum entdeckt, eine Seite die noch keine Inhalte aufweist und nur 2 User hat: den Admin und Dich?

Wo hast Du das denn entdeckt?

Und dann hat Dich die Seite von dem anonymen Betreiber die gerade erst angelegt wurde ohne Inhalte mit einer .ws Domain und gehosted auf Ukrainischen Servern gleich sowas von überzeugt, dass Du gleich dafür Werbung in anderen Foren machst für eine nicht fertige Seite, die nur Inhalte aus dem Webarchiv kopiert.

Wers glaubt ...
Ich nicht.
Ich denke Du bist der anonyme Betreiber und willst schonmal ein wenig trommeln. Kann man machen, aber ich denke ein wenig zu früh für interessierte User
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Nov 2015 12:35 #26994 von Septimus

ultrasforum schrieb:

Septimus schrieb:

Anonym schrieb: Habe ich gerade gelacht, irgendwie über die Dreistigkeit oder Unwissenheit wie "Septimus" hier sein neues Forum bewirbt und allen Ernstes behauptet, das Ultras.ws Archiv zu besitzen und in seine Webseite integriert zu haben, nur weil er einen Link auf das bekannte Webarchive archive.org gesetzt hat.

Ich lach mich fett. Nö ich setze auf meinen Blog auch Links zum Kicker oder noch besser zu Wikipedia, dann gehören mir die Seiten auch :D :D

Ach was turus, kommt Jungs ich bin in Spendierlaune ich schenke Euch auch das alte Ultras.ws Archiv die alte Datenbank und zwar mit einem neueren Stand, als den von Septimus:
web.archive.org/web/20150511113917/http://www.ultras.ws/


Ich glaube, Du hast meinen Kommentar nicht so richtig gelesen. Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, ob dieses Forum (das ich kurz vorher entdeckt hatte) nicht eine Alternative sein könnte, da es sich offensichtlich (schon dem Namen nach) an das alte Forum anlehnt.

Und das die alten Beiträge dort im Archiv zu finden sind, hatte ich auch so geschrieben. Dass es sich dabei um ein der Seite ultrasforum.ws gehörendes Archiv handelt, hast Du jetzt hinzugedichtet.
Zu Deinem besseren Verständnis hätte ich wohl besser Webarchiv geschrieben.


Ernsthaft? Du hast das Forum entdeckt, eine Seite die noch keine Inhalte aufweist und nur 2 User hat: den Admin und Dich?

Wo hast Du das denn entdeckt?

Und dann hat Dich die Seite von dem anonymen Betreiber die gerade erst angelegt wurde ohne Inhalte mit einer .ws Domain und gehosted auf Ukrainischen Servern gleich sowas von überzeugt, dass Du gleich dafür Werbung in anderen Foren machst für eine nicht fertige Seite, die nur Inhalte aus dem Webarchiv kopiert.

Wers glaubt ...
Ich nicht.
Ich denke Du bist der anonyme Betreiber und willst schonmal ein wenig trommeln. Kann man machen, aber ich denke ein wenig zu früh für interessierte User


Das ist jetzt nicht besonders schwer, wenn man nach dem alten Forum googlelt und dann auf das neuen, vom Namen fast identische, Forum stößt. Dass dort (noch?) nichts los ist, habe ich dann auch gesehen. Ein paar mehr User als den Admin und mich (nicht identisch) gibt es dann aber doch.

Aber sei´s drum, es ist Dir ja unbenommen, diese Seite niemals zu besuchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.