Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws!

10 Nov 2015 07:51 - 11 Nov 2015 21:10 #26898 von iplle

ultras.ws schrieb: ultras.ws wird demnächst unter neuer Adresse wieder online gehen: ultrasforum.ws Die Datensätze sind wohl leider weg, aber dafür wird es ein neues und modernes Design geben, was auch auf Smartphones und Tablets optimal läuft. Meine Quelle ist 100% safe. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es aussehen wird!


Aber anscheinend nicht von den Machern von ultras.ws. Nur ein Nachahmer. Braucht man nicht denke ich. Hier auf turus.net ist der Ansatz ja schon da und schon fett bestückt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Nov 2015 08:09 #26899 von packe
Stimme Vorredner zu. Das oben genanannte angebliche neue Forum (von wem überhaupt, wo ist das Impressum?) ist nur von jemand der auf den Zug aufspringen will. Nix zu tune mit Ultras.ws. Und ein Link auf Archive.org zu den alten Seiten von ultras.ws kann sich ja jeder auf die Seite packen. Viel Glück, aber ich bleibe ertmal hier, hier bekomme ich das was sich suche.
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Nov 2015 09:18 - 11 Nov 2015 21:11 #26900 von Joachim

ultras.ws schrieb: ultras.ws wird demnächst unter neuer Adresse wieder online gehen: ultrasforum.ws Die Datensätze sind wohl leider weg, aber dafür wird es ein neues und modernes Design geben, was auch auf Smartphones und Tablets optimal läuft. Meine Quelle ist 100% safe. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es aussehen wird!


Wer´s glaubt. Gaaaaaanz safe. Schon klärchen. :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Nov 2015 14:49 #26949 von Septimus
Eine weitere Alternative könnte das neue Forum

ultrasforum.ws

sein, welches sich offensichtlich an das alte anlehnt und dessen Beiträge auch im Archiv hat. Scheint immerhin ordentlich aufgebaut zu sein und keine Werbung zu haben. Ein Versuch ist es wert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Nov 2015 14:50 - 11 Nov 2015 21:11 #26950 von Mr Bone

ultras.ws schrieb: ultras.ws wird demnächst unter neuer Adresse wieder online gehen: ultrasforum.ws Die Datensätze sind wohl leider weg, aber dafür wird es ein neues und modernes Design geben, was auch auf Smartphones und Tablets optimal läuft. Meine Quelle ist 100% safe. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es aussehen wird!


Neee ist klar. "safe".
Wenn das ein neues ultras.ws werden soll, lach ich mich schlapp.
Allein mal das hier betrachtet. Thema Pyrotechnik. Blind alte Infos reinkopiert, fertig.

ultrasforum.ws/forums/topic/pyrotechnik-legalisieren-emotionen-respektieren/

Da wurde sich nicht mal die Mühe gemacht die Liste upzudaten. Ultras Essen, usw lassen grüßen.
Geil auch der Beitrag zu den Ausschreitungen. Ein Link gesetzt zum blaulichtportal, fertig.
Wenn der "Betreiber" jetzt schon so lustlos rangeht, na dann viel Spaß.
Alles safe!
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Nov 2015 14:54 #26951 von Mr. Bone

Septimus schrieb: Eine weitere Alternative könnte das neue Forum

ultrasforum.ws

sein, welches sich offensichtlich an das alte anlehnt und dessen Beiträge auch im Archiv hat. Scheint immerhin ordentlich aufgebaut zu sein und keine Werbung zu haben. Ein Versuch ist es wert.


was lehnt sich denn da an??? :lol:
Beiträge im Archiv? Noch zwei :lol: :lol: hinterher.
Das ist ein Link ins web.archive.org ... Dort kannst du alle erdenklichen Seiten der Welt abfragen. Neee du, das wird nischt. Glaub mir.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Nov 2015 15:04 #26953 von Septimus
Ok, da magst du auch recht haben. Aber irgendwie muss das Ganze ja anfangen. Müssen sich halt jetzt ein paar Leutchen zusammenraufen und die Seite mit Leben füllen.

Bedarf scheint ja trotz aller - gerechtfertigter - Kritik an UWS noch immer bei genügend Leuten zu bestehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.