Mächtig „auf die Fresse“ beim Berliner Eishockey-Derby

19 Feb 2012 19:27 #18327 von Traumreisender
Ist doch alles hübsch hier. Ost - West? Ist das echt für Fans eines Eishockeyklubs noch ein Thema????

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2012 20:22 #18329 von Neutraler Beobachter
Fundstück. Bericht von FASS Berlin:
www.fass-berlin.de/nachrichten.html?&cHa...ws%5Btt_news%5D=3232

Da gleicht einiges dem hier geschilderten.
Beispiel:
Vor 548 Zuschauern, bei denen vermutlich anwesende Polizisten und Sanitätskräfte mitgezählt wurden, entspann sich einmal mehr das Drama des Lokalderbys zwischen dem ECC Preussen und den Akademikern als Gästen im eigenen Stadion. Von den Fans der Preussen wird das Derby ja immer als Ersatz für die Lokalderbys aus längst verblasster Glorie gesehen, von der allerdings der ECC Preussen gerade in dieser Saison als Laternenträger der Liga meilenweit entfernt ist.
Oder auch:
Die Akademiker verliessen während der etwa 10minütigen Straffindung des Schiedsrichtergespanns sogar zwischenzeitlich das Eis, wobei sie im Kabinengang von Fans der Preussen von der Zuschauertribüne verbal attackiert wurden, kehrten dann aber auf das Eis zurück, als sich die Schiedsrichter mit den Strafen einig waren...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2012 13:08 #18346 von Randl
Wo spielt denn der BSchC? Gibt es den Berliner Schlittschuhclub noch? Spielen sie in der Regionalliga oder noch tiefer? Ich kann sie nicht finden. Kann mir jemand helfen? Danke sagt Randl

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2012 12:01 #18362 von Karstinov

Randl schrieb: Wo spielt denn der BSchC? Gibt es den Berliner Schlittschuhclub noch? Spielen sie in der Regionalliga oder noch tiefer? Ich kann sie nicht finden. Kann mir jemand helfen? Danke sagt Randl


Hier ne Club Seite mit allen Infos und Links...

www.schlittschuhclub-berlin.de/

Club Grüße
Karstinov

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.