Welche Städte sind in Sibirien sehenswert?

01 Mai 2006 20:30 #3759 von il ragazzo
il ragazzo antwortete auf Re: Unsere Erfahrungen!

Sebastian schrieb: Jekaterinburg: Mächtig beeindruckend ist die neue Kirche am Platz der Ermordung der Zarenfamilie. Man kann außerdem schön um den Stadtsee schlendern. Auch die Straßen um den Leninplatz lohnen sich. Außerdem bietet sich die Gelegenheit, mit der Elektritschka zur Kontinentgrenze zu fahren (ca. 45 Minuten, ein paar Rubel) und da die vielbeschriebene Säule "Europa-Asien" (die in jedem Führer benannt ist und kaum jemand bei der Vorbeifahrt wahrnimmt) in Ruhe anzusehen - noch besser 2 - 3 Stunden durch den Ural wandern. Übrigens - Jekaterinenburg ist die zweite Stadt Sibiriens, die eine U-Bahn besitzt.


In den letzen Jahren baut man hier sehr viel. Hochhäuser...



forum.modemu.net/files/02_356.jpg

Ich bin zwar noch relativ jung, aber das merke ich, die Stadt verändert sich gewaltig...

www.1723.ru/photo/2005/2005-54.jpg

www.1723.ru/photo/2005/2005-65.jpg

Ich empfehle es. =)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2006 22:57 #3832 von Marco
Privjet und willkommen hier im Forum!

Vielen Dank für die Infos und die Bilder! Sehr interessant!
Schau bald wieder hier vorbei -

viele Grüße aus Berlin nach Ekatarinburg von

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 16:32 #3848 von il ragazzo

Marco schrieb: Privjet und willkommen hier im Forum!

Vielen Dank für die Infos und die Bilder! Sehr interessant!
Schau bald wieder hier vorbei -

viele Grüße aus Berlin nach Ekatarinburg von

Marco :D


Jo, man kann auch ergendwann zusammenfahren =) Wie schon gesagt ich bin seit paar Jahren in Deutschland.

:roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 12:03 #4201 von Marco
Hallo Il Ragazzo,

na, warum nicht.
Ich komme darauf zurück. Für dieses Jahr ist mein Reisekalender bereits echt voll, doch 2007 ist für Russland bestimmt mal wieder Platz.
Russland steht bei mir auf der Wunschliste stets ganz, ganz oben.
Aber so viel Zeit hat man eben manchmal nicht - naja, und das nötige Kleingeld fehlt auch ab und an...

Poka Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 17:57 #4710 von il ragazzo

Marco schrieb: Hallo Il Ragazzo,

na, warum nicht.
Ich komme darauf zurück. Für dieses Jahr ist mein Reisekalender bereits echt voll, doch 2007 ist für Russland bestimmt mal wieder Platz.
Russland steht bei mir auf der Wunschliste stets ganz, ganz oben.
Aber so viel Zeit hat man eben manchmal nicht - naja, und das nötige Kleingeld fehlt auch ab und an...

Poka Marco :D


Jo-o-o, 2007 ist schon gut =) Ich will nämlich in 2007 auch fahren =)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2018 19:23 #37869 von Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.