Peking Jugendherberge

14 Mär 2005 14:47 #288 von Anonymous
Peking Jugendherberge wurde erstellt von Anonymous
Hallo,
ich suche für Ende August eine Jugendherberge oder anderweitige Bleibe in Peking. Wer hat einen guten Tipp?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2005 20:07 #290 von Marco
Marco antwortete auf Re: Peking Jugendherberge
Mein Tipp:

Das Jing Hua Hotel in Beijing. Für rund 5 bis 10 Dollar kann man dort in einem Dreibett- oder Vierbettzimmer nächtigen. Und die Zimmer sind wirklich sauber, auch wir erhielten zuvor diesen Tipp!

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2005 18:49 #328 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Peking Jugendherberge
Hi Marco,

wo liegt diese Jing Hua Hotel, nur mal spaßenshalber, weil ich mit dem Gedanken spiele, 2006 von Hongkong über Shanghai nach Peking zu fahren.

Thanx, André :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2005 23:29 #340 von Marco
Marco antwortete auf Re: Peking Jugendherberge
Hallo,

das Jing Hua Hotel liegt im Süden Beijings.
Die Adresse lautet: Xi Luo Yuan South Yong Ding Men Wai Beijing.
Postcode: 100077
Telefon: (010) 67222211
Fax: (010) 67211455
Das Jing Hua Hotel ist rund 6 Kilometer vom Hauptbahnhof und 35 Kilometer vom Airport entfernt.

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 10:02 #775 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Peking Jugendherberge
Hi Marco,

dieses Hostel hatte ich 2002 nicht gekannt. Bei mir war es im Gegensatz nicht so preiswert in Peking. Ich zahlte 27 Dollar für eine Nacht in einem 2-Sterne-Bunker. Peking legt zu... :cry:

Jürgen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2005 12:04 #1042 von Marco
Marco antwortete auf Re: Peking Jugendherberge
Das kann ich mir vorstellen, zumal die Olympischen Spiele 2008 im Anmarsch sind...

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.