Indien mit Backpack

02 Jan 2006 10:47 #2299 von Marco
Marco antwortete auf Re: Indien mit Backpack
Hi Sarah,

das ist wohl richtig.
Wenn es einen trifft, dann trifft es einen.
Doch eine gewisse Robustheit des Magens kann man sich schon antrainieren. Ich meine, wenn man einen Infekt hat, dann hat man sowieso Pech. Aber für manche ist halt bereits die Umstellung der Küche ein echtes Problem. Die Gewürze, die anderen Zutaten...
Insgesamt sollte man wohl auf solch einer Reise auf sein inneres Gleichgewicht achten, das Immunsystem stärken und vor allen Dingen positive Energie in sich haben.
Wer bereits skeptisch und negativ eingestellt an die Sache herangeht, den erwischt es prompt...

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2008 13:56 #9546 von silbermond
silbermond antwortete auf Re: Indien mit Backpack
hallöle leute,
indien habe ich auch durch. neben kamerun und kuba eines meiner bisherigen lieblingsziele und favoriten.
wenn .. nicht immer diese magen-, darmproblem auftreten würden... :roll:
die sind echt ätzend und fast unvermeidlich... :?
bangalore, mumbai und kochi. das waren bei mir die kernziele auf unserer 99er reise.
bunt, schrill und lebhaft. eine andere welt...

lg yvonne

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2018 11:46 #37142 von Marco
Marco antwortete auf Indien mit Backpack
Abenteuer Indien: Todesängste bei Fieber und Durchfall - wenn die Heimreise zur Tortur wird

www.turus.net/reise/9334-abenteuer-indie...zur-tortur-wird.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.