Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: verreisen - allein, zu zweit oder in der gruppe?

Re: verreisen - allein, zu zweit oder in der gruppe? 23 Feb 2009 21:59 #9982

  • silbermond
  • silbermonds Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 145
ja ja, leute trennen sich aber nicht nur auf reisen, mein lieber... :wink:
hm ja, das mit dem "auf den keks gehen" und "rockzipfel" klang halt crazy und etwas böse.
aber okay, jedem das seine. einzelgänger muss es ja auch geben. nicht wahr? gell? :lol:

lg yvonne

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: verreisen - allein, zu zweit oder in der gruppe? 21 Mär 2009 10:04 #10159

silbermond schrieb: an alle in der community!

ermutigt auf grund des threads "mit dem rucksack allein durch brasilien" doch mal an dieser stelle die allgemeine frage in die weite runde - siehe unten, äääh oben... :wink:

lg yvonne


hallo yvonne, eine gute umfrage!
ich reise am liebsten zu zweit. defenitiv.
allein ist mir echt zu blöd.
was tun, wenn es probleme gibtß
wenn man plötzlich krank wird?
sich das bein bricht?
so lange alles läuft, mag es eine alternative sein, doch wenn es mal "brennt".
und außerdem: mit wem tausche ich mich aus?
mit wem teile ich allein all meine eindrücke??

armin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3