× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Gegenangriff zum Angriff von einem Grizzly-Bär im Yosemite P

12 Apr 2006 10:43 #3588 von Marco
Hi TM,

da fällt mir doch glatt auf, wir haben die Bärenstory aus den Augen verloren.
Janosch und ich sind doch bereits so gespannt, wie es weitergeht!

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 12:34 #3593 von travelnator
Vergiss es einfach.

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 12:42 #3595 von Marco
Nein, TM, ganz im Ernst - ich spreche wirklich von einem echten Interesse.
Will dich doch nicht auf den Arm nehmen!
Da ich 1993 in den Rocky Mountains wandern und zelten war, weiß ich, was es heißt, wenn man weiß, dass so und so viele Bären pro Quadratkilometer leben...

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2007 22:38 #7207 von Rabauke

travelnator schrieb: .
Der Bär, der Bär, verdammter Mist, er greift doch
tatsächlich mich an. Das gibts doch nicht. Wieso denn mich?
Warum gerade hier? Wieso ausgerechnet jetzt? Kann er nicht
auch später vorbeikommen, wenn ich dann nicht mehr da bin?


Dunkel, ganz dunkel kann ich mich an diese Story erinnern. Ich hatte mich damals schon beeiert und schickte sie einem Kollegen, der auch ordentlich abfeierte.
Nu komm ich wieder, doch nix ist hinzugefügt worden.
Schade! :o

R. 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.