× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Plauderecke rund um das Reisen

14 Mai 2018 21:02 - 14 Mai 2018 21:51 #37108 von Marco
Marco antwortete auf Plauderecke rund um das Reisen
Es war einmal in New York: Wenn aus einem Bündel Dollarnoten plötzlich Zeitungspapier wird

www.turus.net/reise/9310-es-war-einmal-i...ungspapier-wird.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2018 21:50 #37121 von Marco
Marco antwortete auf Plauderecke rund um das Reisen
Nächtigen auf weltweiten Touren: Lange Finger, brennende Augen, null Grad und skurrile Gestalten

www.turus.net/reise/9367-naechtigen-auf-...rrile-gestalten.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2020 03:09 #42892 von
Das stimmt. Ich war neulich im Allgäu und es war traumhaft schön. Ganz viele Touristen aus anderen Ländern kommen sogar extra nach Deutschland nur um Schloss Neuschwanstein zu sehen. Das muss schon was bedeuten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2024 14:13 #43034 von Marco
Marco antwortete auf Plauderecke rund um das Reisen
Die sichersten und gefährlichsten Länder der Welt. Schon mal vorab: Island ist laut Statistik das sicherste Land.

www.welt.de/kmpkt/article247785370/Siche...0friedliche%20Island.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.