Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Die neue Art zu reisen: Nonstop um die Welt

Re: Die neue Art zu reisen: Nonstop um die Welt 05 Jan 2006 19:31 #2386

Hi marco,
hab da wohl was falsch gemacht. Probiers mal mit www.mountainbike-expedition-team.de/
Linksammlung ist links unten.
Dürfte jetzt funzen. Seh ihn am Dienstag abend. Da hält er hier nen Diavortrag über seine letzte Tibet-Tour von Kashgar nach Kunming.
Gruß peter
Laßt es rollen, am besten umweltfreundlich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Die neue Art zu reisen: Nonstop um die Welt 05 Jan 2006 22:48 #2390

Hi Peter,

na, das mit dem Link hätte ich ja auch selbst erkennen können... :wink:
Aber vielen Dank noch einmal.
Viel Spaß schon mal an dieser Stelle beim Diavortrag!
Mein letzter Besuch bei einem Diavortrag war in Berlin zum Thema Baikalsee, war auch ganz nett.
Tja, in Sachen Radfahren fasste ich den Entschluss, mehr zu fahren. Ich freue mich auf den Frühling und werde dann als Startschuss wieder einmal um West-Berlin radeln.
Hm, ich nahm am 10-km-Silvesterlauf in Berlin teil und dachte so beim Laufen, dass es doch netter ist, auf zwei Rädern unterwegs zu sein... :wink:
Geht weniger auf die Knochen... :wink:

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3