× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Billigflüge nach Lateinamerika

26 Mär 2009 13:52 #10245 von Marco

SAMPA - SONDERTARIFE

Bei Sampa Flugtouristik gibt es momentan wirklich gute Angebote, was Flüge nach Brasilien betrifft.
In wie weit man die Chance hat, auch wirklich solch einen preiswerten Flug zu bekommen, kann ich leider nicht sagen...

Até logo
Marco

[url:sxxore05]www.sampa-brasil.com/angebote.php[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2009 12:56 #10417 von silbermond
silbermond antwortete auf Re: Billigflüge nach Lateinamerika

Marco schrieb:
SAMPA - SONDERTARIFE

Bei Sampa Flugtouristik gibt es momentan wirklich gute Angebote, was Flüge nach Brasilien betrifft.
In wie weit man die Chance hat, auch wirklich solch einen preiswerten Flug zu bekommen, kann ich leider nicht sagen...

Até logo
Marco

[url:2b7dvb9k]www.sampa-brasil.com/angebote.php[/url]


klingt fast zu schön um wahr zu sein.
wer bitte schön ist aber sampa flugtouristik?
das klingt never vertrauenerweckend... :?

lg yve

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2009 01:20 #10497 von Brasilien
Brasilien antwortete auf Re: Billigflüge nach Lateinamerika
Es gibt momentan auch günstige Flüge mit TAM Brazilian und auch TAP Portugal hat tolle Angebote, wer günstige Flüge sucht kann sich auch bei Novo Brazil, dem Brasilienspezialist informieren. Wir sind schon seit über 10 Jahren in Sachen Brasilien bekannt.

LG

Brasilien

EDIT:
der erste Beitrag gleich Eigenwerbung. das ist in keinem Forum gerne gesehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 22:38 #10732 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Billigflüge nach Lateinamerika

Brasilien schrieb: Es gibt momentan auch günstige Flüge mit TAM Brazilian und auch TAP Portugal hat tolle Angebote, wer günstige Flüge sucht kann sich auch bei Novo Brazil, dem Brasilienspezialist informieren. Wir sind schon seit über 10 Jahren in Sachen Brasilien bekannt.

LG

Brasilien


EDIT:
der erste Beitrag gleich Eigenwerbung. das ist in keinem Forum gerne gesehen.


Wenn gleich es Werbung ist, möchte ich mich bei den Tipps bedanken.
Gern schaue ich bei Novo Brazil und Sampa Reisen vorbei, um zu schauen, ob es wirklich gute Angebote, was die Linienflüge betrifft, gibt.

Herzlichen Dank
Gilbert

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2009 12:52 #11425 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Billigflüge nach Lateinamerika
Abschließende Frage. Hatte in letzter Zeit mal jemand von Euch einen Flug nach Brazil gebucht? Falls ja, bei wem, wie teuer, wie waren Service und Pünktlichkeit?
Lieber Iberia oder Air France?
Alex

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2009 18:18 #11437 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Billigflüge nach Lateinamerika
Also Preise, die steigen und sinken stündlich. Dann gibt es 10'000 Sondernagebote, die nur gelten, wenn man am x.y. bucht etc. AirFrance kann ab Frankfurt billig sein und ab München nicht. Es ist völlig unüberschaubar. Am billigsten ist sicherlich ein Flug nach Sao Paulo.
Mein AirFrance-Flug nach Bogota war prima, mal abgesehen vom mühsamen umsteigen in Paris. Iberia ist vom Service her sicherlich schlechter und man sthet schnell mal in einer Schlange, dafür ist Iberia in der Regel billiger. TAP war bei mir ein ganz schlimmer Flug in einer uralten Kiste, keine Unterhaltung und mit Turbinen, die derart laut waren, dass man im Flugzeug ziemlich laut reden musste, dass man einen verstand. Pünktlich waren alle.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2009 23:47 #11556 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Nach Brasilien mit dem Frachtschiff

Marco schrieb: Naja, mein Traum bleibt es, mit dem eigenen Segelboot nach Brasilien zu fahren, wie eigentlich 1999/2000 geplant...


Ich habe den Führerschein für Yachten und Motorboote, und habe schon bei einigen internationale Segelregatten teilgenommen. Ich wäre bei Deiner Idee dabei. :)

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.