THEMA:

RasenBallsport Leipzig 18 Mai 2016 12:09 #31408

Rangnick: „Sicher keine 35 Mio. Euro für einen Spieler ausgeben“

SADIQ UND HORN IM ANFLUG?
Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick (Foto) hat am Mittwoch in der „Sport Bild“ angekündigt, im Sommer auf dem Transfermarkt keine Investitionen zu tätigen, die sich in einer ähnlichen Größenordnung wie der jüngste Transfer von Renato Sanches zum FC Bayern München (Ablöse 35 Mio. Euro) bewegen werden. Zudem werde RB seinen Spielern „in naher Zukunft nicht“ die Gehälter zahlen, die bei Spitzenteams üblich seien.

www.transfermarkt.de/rangnick-bdquo-sich...uo-/view/news/235683

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

RasenBallsport Leipzig 10 Mai 2016 14:23 #31233

• Lorenzo

Marco schrieb: Nun hat RasenBallsport Leipzig also den Sprung in die 1. BL gepackt. Logisch, dass die Diskussionen hitzig und emotional werden. RB-Anhänger werfen den Kritikern immer wieder Neid vor. Neid?! Davon kann eher keine Rede sein. Worauf sollte man neidisch sein? Eine Sache sollte man jedoch immer im Hinterkopf haben: Bei all den Projekten von Red Bull geht es letztendlich allein um eine einzige Sache: Die Positionierung der Marke. Von daher noch einmal eine kritische Betrachtung:

www.turus.net/sport/fussball/8633-aufsti...r-nicht-weniger.html

Ich bin auch froh daß es diesen Verein gibt. Ja Verein. Mein Verein. Was bildet ihr euch immer ein, gegen meinen Verein zu hetzen. es ist genauso ein verein wie jeder andere. Es stehen 11 Männer auf dem Platz die antreten und gewinnen wollen. Ich bin froh bei uns vernünftige fans auf den Plätzen zu haben. Nicht solche Deppen wie im AKS und im BPS.
Macht ruhig weiter mit der Hetze. Wir in Leipzig sind froh daß Red Bull einstieg um was aufzubauen.

RasenBallsport Leipzig 10 Mai 2016 10:35 #31207

Nun hat RasenBallsport Leipzig also den Sprung in die 1. BL gepackt. Logisch, dass die Diskussionen hitzig und emotional werden. RB-Anhänger werfen den Kritikern immer wieder Neid vor. Neid?! Davon kann eher keine Rede sein. Worauf sollte man neidisch sein? Eine Sache sollte man jedoch immer im Hinterkopf haben: Bei all den Projekten von Red Bull geht es letztendlich allein um eine einzige Sache: Die Positionierung der Marke. Von daher noch einmal eine kritische Betrachtung:

www.turus.net/sport/fussball/8633-aufsti...r-nicht-weniger.html

Anhänge:

RasenBallsport Leipzig 09 Mai 2016 23:11 #31203

• Hannibal Fletchers Avatar
  • Hannibal Fletcher
Passend zur aktuellen Situation:

Weshalb Rasenball keine Bereicherung ist

www.beveswelt.de/?p=11377

Und auch wichtig zu wissen, ein erschütterndes Video:

RasenBallsport Leipzig 06 Mai 2016 14:17 #31161

• Gottfried
Ich bin so ultra-glücklich. Meine Lieblingszeitung plaudert über meinen Lieblingsklub was aus.
Und zwar, haltet euch mal richtig doll fest:

"EXKLUSIV!
So plant RB die Aufstiegsparty"

www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/...y-45688006.bild.html

Wahnsinn was die planen. Total geil!

RasenBallsport Leipzig 26 Apr 2016 18:12 #30943

Willi Orban von RB Leipzig erlebt bei Rückkehr nach Kaiserslautern die Hölle

Fan-Hass und Rot gegen Orban

Das Entsetzen stand Ralf Rangnick ins Gesicht geschrieben.
Der Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig musste sich gewaltig zurückhalten, als er an das dachte, was sein Schützling Willi Orban während des 1:1 bei dessen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern über sich ergehen lassen musste.

www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016...rslautern-die-hoelle

RasenBallsport Leipzig 22 Apr 2016 22:56 #30891

Alter!!! :lol:

Wer kommt aus Leipzig, wer hat das Sagen? Und wird euch wieder haushoch schlagen? Heeey - Die Roten Bullen!

Mal reinhören bei der ABSTIMMUNG FANHYMNE?!

fanverband-rbl.de/abstimmungfanhymne/