× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

London sieht aus wie ein Schlachtfeld ...

14 Jul 2005 15:03 #759 von BLOED
und in Nordirland drehen die Katholiken und Protestanten schon wieder an der Uhr.
Die Krawallmacher berufen sich auf eine geschichtliches Ereignis, welches über 300 Jahre zurück liegt.
Was das ganze soll? Ich denke nur die Sucht nach Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.
90 verletzte Polizisten und ein zerstörter Strassenzug: Ich finde das BLOED

IK BIN BLOED

IK SCHAUE BLOED

IK LESE BLOED

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2005 12:44 #762 von Anonymous
???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2005 23:07 #766 von Marco
Tja, 300 Jahre...
Woanders schwelen sogar Konflikte, deren Ursachen liegen weit über 2000 Jahre zurück. Und deshalb wird der gesamte Konflikt im Nahen Osten wohl nie enden. Schiiten, Sunniten, Hebräer, Perser, Iraker, Osmanen, Türken - Muslime, Christen, Kopten...
Doch welche Motive hat wirklich ein 13jähriger Palästinenser, der Steine gegen israelische Panzerfahrzeuge schleudert? Schwer zu sagen! Wohl auch dort spielt die angesprochene Sucht nach Öffentlichkeit, nach Ruhm, Anerkennung und Bedeutung eine wichtige Rolle...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2005 21:09 #793 von Anonymous
in london hatte es heute schon wieder gekracht. schrecklich. glücklicherweise gab es keine schwerverletzten. mein gott, dies wird wohl zur tagesordnung... :cry:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.