× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Bürgerkrieg in Syrien: youtube bringt das Elend ins heimische Wohnzimmer

17 Mai 2013 15:24 #20427 von Marco

Assad DemoWillkommen auf „Syria Tube – God bless Syria Al-Assad“. Die digitale Welt macht´s möglich. Regimetreue und Oppositionelle haben auf youtube diverse Kanäle eingerichtet und veröffentlichen auf diesem Wege unzählige Filme, welche die Details des syrischen Bürgerkrieges weltweit verbreiten. „Tens of terrorist killed by a rocket +18“ heißt ein Clip von „SyriaTruthNetworkENG“, der am 04. März 2013 online gestellt wurden. 13.300 Klicks, 127-mal ging der Daumen nach oben, nur 28-mal nach unten. Einer von hunderten Filmen, die im Netz zu finden sind und die Gewalt des Bürgerkrieges bis zu uns ins heimische Wohnzimmer bringen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2013 18:44 #20434 von Moritz K.
Was die alle für Kameras vor Ort am Geschehen haben. Unglaublich. Die filmen auch jedes Gefecht. So was gibt´s aus dem Bürgerkrieg im Kongo nicht. Oder doch?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.