Europameisterschaft 2008 - Qualifikation

27 Jan 2006 13:02 #2804 von Marco
Dass du gleich wieder unverschmämt wirst, ist ja klar... :twisted:
Also erstens musst du deinen engen Nachbarn die Daumen drücken, logo, oder?
Zweitens sind die Kroaten auch sehr reisefreudig, das müsstest du doch wissen, oder? Immerhin wohnen auch zehntausende in Australien. Wusstest du das?

Marco :D
27 Jan 2006 13:03 #2805 von Marco
Und wenn wir schon bei der Insel sind.
Das mit den "Inselaffen" und der für dich unausprechlichen Stadt mit dem "N" vorne wurmt mich immer noch ein wenig... :x
27 Jan 2006 13:06 #2808 von janosch
...welche Stadt meinst du Marco, doch nicht etwa Nottingham?
27 Jan 2006 13:08 #2809 von Marco

Janosch schrieb: ...welche Stadt meinst du Marco, doch nicht etwa Nottingham?


NÜRNBERG deine Lieblingsstadt, die auf dich wartet, und dich zur WM 2006 in ihr Herz schließen wird.

Naja, ich gehe dafür mit Karsten zu Deutschland gegen Irland...
Ne, besser auch noch andersherum...
27 Jan 2006 13:10 #2810 von janosch
...das zehntausende Kroaten in Australien leben ist bekannt, hat aber wenig mit der Reiselust dieses Volkes zu tun. Das es beim Auswärtsspiel auf der Insel einige Gästefans geben wird ist klar, aber ob es gleich tausende sein werden muss sich noch zeigen.

Polen kann sich ja ruhig qualifizieren, trotzdem brauchen sie ja nicht gegen Finnland zweimal gewinnen :D
27 Jan 2006 13:16 #2814 von Marco
Klar doch, im neuen Wembley-Stadion wird Platz sein für 20.000 Kroaten... :wink:
Naja, und reiselustig sind doch alle Kroaten, das siehst du doch in deinem nahen Umfeld, oder nicht? :wink:
Was sagst du insgesamt zur Auslosung. Sind doch paar Kracher dabei, oder?
Armenien gegen Aserbaidschan, das ist schon heftig...

Marco
27 Jan 2006 13:25 #2818 von janosch
bin mal gespannt wo und unter welchen Bedingungen das Spiel zwischen den Kriegsgegnern Armenien und Aserbaidschan stattfindet.

Genauso interessant dürfte das erneute Aufeinandertreffen zwischen Grichenland und der Türkei werden, gerdae nach den Vorfällen in den Play-Off-Spielen.

Warum gibt es eigentlich nur noch 6 Gruppen? Soll es dadurch zu mehr spannende Duellen zwischen Topteams kommen? Wie sieht der Modus aus?

Interessant dürfte auch sein, wie die Spnier mit den skandinavischen Fußball klarkommen und ob es wieder eine Schieberparty zwischen schweden und Dänemark gibt. Genauso wie die Tschechen bei ihren alten Brüdern in der Slovakei empfangen werden.

Janosch