Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage Fußball in Tschechien und der Slowakei

Fußball in Tschechien und der Slowakei 08 Apr 2018 14:31 #36828

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 10 Apr 2018 15:20 #36850

Der mährisch-schlesische Gigant steht mal wieder mit dem Rücken zur Wand. Doch trotz letztem Tabellenplatz fiel der Hofstaat von King Baník auch in Zlin ein. Schätzungsweise 800 Baník-Fans konnten sich über den 2:0-Auswärtssieg freuen. Die Tore erzielten vor insgesamt 5.898 Zuschauern Jirasek in der 6. Minute und Granečný in Minute 90. Auf den Rängen mal wieder ein beeindruckender Auftritt der Baník-Jünger. Akustisch und optisch war alles dabei, was das Herz höher schlagen lässt. Zu Beginn des Spiels wurde eine Zettelchoreographie mit etwas Rauch gezeigt. Im weiteren Verlauf machte die Baník-Kurve auch noch durch eine Schalparade und eine große Aktion mit freiem Oberkörper auf sich aufmerksam. Auch die Fans des FC Zlin waren durchaus engagiert dabei, hatten aber keine wirkliche Chance gegen die Übermacht aus Ostrava, die teilweise auch auf den mobilen WCs stand.
(Infos & Fotos: wochenendpoebler.blogspot.co.at/ )

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball...n/banik-ostrava.html







Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 10 Apr 2018 15:22 #36851

Der SK Jankov zu Gast beim TJ Přeštice. Das Duell der tschechischen Divize A ging allerdings trotz guter Unterstützung auf den Rängen im Elfmeterschießen mit 4:5 (zuvor 1:1) verloren. (Fotos: losmisenas.blogspot.de )








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 14 Apr 2018 11:58 #36894

1. FC Zbrojovka Brno vs. SK Slavia Praha
Auf Heimseite wurde der 105. Geburtstag des Vereins gefeiert, und auch im Gästeblock gab es einiges zu sehen. Nicht gut erging es einer Person, die im Heimbereich während des Spiels eine Zaunfahne abnehmen wollte...
(Fotos: losmisenas.blogspot.de )








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 23 Apr 2018 11:00 #36967

Bier und Fußball gehören zusammen wie der Wind und das Meer. Hierzulande - völlig klar! Aber erst recht in der Tschechischen Republik! Die Tschechen sind bekanntlich Europameister im Biertrinken - und da ist es kein Wunder, dass selbst der Ordner einen zünftigen Schluck zu sich nimmt. Gesehen beim Duell TJ Tatran Kohoutovice vs. TJ Sokol Blízkovice... :-D
(Fotos: losmisenas.blogspot.de/ )








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 23 Apr 2018 21:24 #36978

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 23 Apr 2018 22:08 #36983

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.