Fußball in Tschechien und der Slowakei

05 Mär 2018 23:03 #36606 von Marco
FC Baník Ostrava zu Gast beim FK Teplice.
Während es im Stadion Na Stínadlech auf Heimseite ziemlich traurig aussah, war im Gästeblock wieder einiges los. Leider gab es vor insgesamt 2.072 Zuschauern keine Tore zu sehen.
(Fotos: losmisenas.blogspot.de/)








05 Mär 2018 23:06 #36609 von Marco
Drei Tage auf Achse in Prag und Mladá Boleslav. Mal ganz ohne Pressetickets und Schnittchen. Dafür die Tüten voller Getränke. Freitagabend klassisch bei Bohemians 1905. Am Samstag auswärts mit Slavia Prag nach Mladá Boleslav. Es wurde eine Tour der besonderen Art, da auf dem dortigen Bahnhof und später im Ein-Waggon-Zug der "Becher-Bitter" die Runde machte. Zudem schepperte es unter den Slavia-Fans bis das Blut floss. Gemütlich und ganz klassisch durften dann am Sonntag um 10:15 Uhr bei Viktoria Žižkov die heran schlurfenden Originale bestaunt werden. Mehr dazu im mal etwas anders gestalteten Bericht:

www.turus.net/sport/fussball/9603-legal-...-mlada-boleslav.html








05 Mär 2018 23:18 #36617 von Marco
Bohemians 1905, Mladá Boleslav und Viktoria Zizkov

www.youtube.com/watch?v=yoTfGUAe-7o&t=0s
13 Mär 2018 12:00 #36659 von Marco
FK Jablonec nad Nisou 97 vs. FC Baník Ostrava
Für Baník wird es langsam eng, der Verein befindet sich in akuter Abstiegsgefahr. Im Stadion Strelnice wurde vor knapp 3.500 Zuschauern mit 0:2 verloren. Da konnte man schon mal muffig werden... (Fotos: losmisenas.blogspot.de)








22 Mär 2018 20:13 #36723 von Marco
Impressionen vom tschechischen Pokalspiel FK Mladá Boleslav vs. FC Banik Ostrava, das vor 1.021 Zuschauern 5:4 nach Elfmeterschießen (1:1 nach 120 Minuten) endete. (Fotos: losmisenas.blogspot.de/)








22 Mär 2018 20:15 #36725 von Marco
AC Sparta Praha vs. SK Slavia Praha
Vor 17.034 Zuschauern gab es auf den Rängen und dem Rasen einiges zu sehen. Das Stadtduell endete 3:3, nachdem Sparta bereits 3:0 geführt hatte. In der 90+5. Minute machte Škoda den Ausgleich für Slavia klar... (Fotos: losmisenas.blogspot.de)
* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball...ac-sparta-praha.html
* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball...sk-slavia-praha.html






27 Mär 2018 18:50 #36736 von Marco
FC Bohemians Praha 1905 vs. FK Teplice
Dass das Stadion Dolicek immer einen Besuch wert ist, durfte auch beim Heimspiel gegen Teplice bestaunt werden. Zwar war der Gegner wahrlich kein Knaller, lustig wurde es aber auf beiden Seiten trotzdem. :-) (Fotos: losmisenas.blogspot.de/)