Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage Fußball in Tschechien und der Slowakei

Fußball in Tschechien 02 Mär 2016 21:13 #29693

Viktoria Plzeň - Teplice (19.02.2016)

10.068 Zuschauer.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien 17 Mär 2016 23:04 #30059

Sparta Praha gewinn 3:0 bei Lazio Rom und ist eine Runde weiter!
Krass!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien 22 Mär 2016 16:27 #30133

Sparta Praha - Slavia Praha 20.03.2016





Mit allem Drum und Dran:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien 01 Apr 2016 22:33 #30366

  • Hannibal Fletcher
  • Hannibal Fletchers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 519
Wird ja immer widerlicher.

Sparta-Prag-Hooligans urinierten auf Bettlerin

Im Internet kursierte ein Video einer Gruppe tschechischer Fans, die auf der Brücke vor der Engelsburg eine Roma-Bettlerin umringt und auf sie uriniert, ohne dass Anwesende sie in Schutz nehmen. Das von einem spanischen Touristen aufgenommene Video wurde auf der Webseite der Tageszeitung El Pais veröffentlicht und löste hitzige Reaktionen in Rom aus. Die Bürgermeisterkandidatin Virginia Raggi forderte vorbildhafte Strafen für die Hooligans.


sportnet.at/home/fussball/international/...ierten-auf-Bettlerin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien 07 Apr 2016 08:18 #30466

FC ViOn Zlaté Moravce vs. AS Trenčín.
Der Spitzenreiter der slowakischen Super Liga aus Trenčín war zu Gast im Štadión Zlaté Moravce. Während der Gastgeber (Rubrik Retorte) nicht wirklich Fans hat, waren Gästefans als stimmungsvolle Truppe vor Ort. Diese sind mit Bohemians 1905 befreundet und präsentieren auch schon mal eine Antifa-Fahne. Hingucker des Tages war ganz klar der maskierte Trommler. (Fotos: Los Misenas)










www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-slowakei.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 07 Apr 2016 08:22 #30467

Ein Blick in die slowakische 2. Liga West (dritthöchste Spielklasse). Im Štadión TJ Družstevník in Vrakúň (südöstlich von Bratislava) empfing der FK DAC II die Mannschaft von Veľký Meder. 323 Zuschauer wollten diese Partie sehen, vor Ort waren auch ein paar Gästefans. Diese durften einen Punktgewinn (1:1) feiern. (Fotos: Los Misenas)

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-slowakei.html








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 07 Apr 2016 18:24 #30481

1. FC Slovácko vs. AC Sparta Praha (2:0).
Auf Heimseite wurde schon mal das Vodka-Fläschchen samt Gläschen ausgepackt, am Zaun des Gästeblocks wurden indes die Sicherheitskräfte tätig. Der AC Sparta musste sich vor 7.765 Zuschauern geschlagen geben und verlor somit Boden im Meisterschaftsduell mit Tabellenführer Viktoria Plzen. (Fotos: Los Misenas​)

* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-tschechien.html
www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball...ac-sparta-praha.html








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.