Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage Fußball in Tschechien und der Slowakei

Fußball in Tschechien und der Slowakei 07 Apr 2016 18:25 #30482

FC Baník Ostrava zu Gast bei SK Sigma Olomouc
Die beiden Städte Olmütz und Ostrau trennen gerade mal knapp 100 Kilometer. Während bei diesem Duell des Vorletzten gegen den abgeschlagenen Letzten der Heimblock überschaubar war, hatte Baník mobil und im Andrův Stadion richtig Alarm gemacht. Dass Feuerlöscher immer öfter schmerzfrei in Fanblöcke entleert werden, ist beim tschechischen Fußball inzwischen Gang und Gäbe. Apropos: Eine kleine Pyro-Aktion hatte an diesem Tag auch die Heimszene umgesetzt, siehe Fotostrecke. (Fotos: Los Misenas​)

* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball...n/banik-ostrava.html
* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-tschechien.html








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 09 Apr 2016 11:22 #30508

FC DAC 1904 vs. Slovan Bratislava

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 12 Apr 2016 17:34 #30590

Ultras World in Prague

Sparta vs Slavia (20.03.2016)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 22 Apr 2016 10:36 #30876

Was für ein Spiel! Dukla Prag empfing am Mittwoch den Stadtrivalen Sparta Prag, vor 5.762 Zuschauern ging Dukla in der 34. Minute mit 1:0 in Führung. In der 88. Minute dann der Ausgleich für den AC Sparta. Und es ging weiter! In der 90.+3. Minute Rot für den Dukla-Keeper und Elfmeter für Sparta! Diesen konnte Dočkal zum 2:1 für Sparta verwandeln. Dementsprechend war der Jubel im Gästeblock (äußerer Bereich der Haupttribüne). Rang zwei wurde somit hinter Tabellenführer Viktoria Plzen gefestigt. (Fotos: Los Misenas)
* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball...ac-sparta-praha.html
* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball.../fk-dukla-praha.html








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 28 Apr 2016 13:50 #30988

Was tun, wenn man einen Fußballausflug zum Stadion Dolní Poustevna macht und es dort keine gegrillte Wurst gibt? Selber den Grill anschmeißen! Gesagt, getan, so setzten es die Jungs von Los Misenas um, die beim FK Dolní Poustevna vs. Boletice n/L. (Liga-II. třída) vorbeigeschnuppert hatten. Die anderen rund 85 Zuschauer werden sich gefreut haben, auch wenn die Partie am Ende 3:4 ausging...

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-tschechien.html








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 30 Apr 2016 11:11 #31015

  • Unterwegs
Video vom slowakischen Cupfinale

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Tschechien und der Slowakei 03 Mai 2016 14:02 #31043

SK Semily vs. Pencin Turnov (Liberecký kraiský prebor) 2:0.
Rund 120 Zuschauer wollten diese Partie sehen, und auch ein paar Gästefans waren vor Ort. Ganz klassisch hatte der eine oder andere sein Schnapsfläschchen in der Jackentasche zu stecken, und ja, die begehrte Wurst vom Grill gab es auch... Und da die Frage sich sicherlich stellt: Semily und Turnov liegen im Norden von Tschechien, in der Nähe der Stadt Jablonec nad Nisou.
(Fotos: Los Misenas)





Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.