Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum

19 Okt 2015 14:52 #26247 von Tilly
Vielen Dank an Marco und die anderen Autoren für die gute Arbeit. Und ich würde mich freuen wenn ihr öfters über Energie schreiben würdet.

Lieben Gruß Tilly
19 Okt 2015 17:58 #26253 von Karsten
Nachdem das Forum nun eine ganze Zeit lang ohne Registrierung nutzbar war, haben uns die Viagra-Boys (Spammer) nun doch recht fix entdeckt und versucht für ihre Produkte zu werben.

Deshalb haben wir die "Gast" Funktion abgeschaltet. Kommentieren geht nun noch noch über Registrieren:
www.turus.net/registrieren.html
04 Nov 2015 22:50 #26745 von Keule
Gibt es auch einen Stammtisch irgendwo in einer Stadt? Manche Foren haben ja so was. die-fans.de zum Beispiel. Ich finde so was immer sehr cool.
05 Nov 2015 19:09 #26766 von Football Razer
Mein Vorschlag: Noch mehr Fotos. Noch mehr Berichte. Noch mehr von allem!
02 Jan 2016 19:40 #28314 von Theo
Hey Jungs,

ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal über den Nachwuchs- und Frauenfußball am Rande berichten würdet.

Lieben Gruß
Theo
31 Dez 2017 19:10 #35983 von SGD
Mehr Material, von allem einfach mehr!
Haut gut rein ins Jahr 2018!
Sport frei!