Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball, Übergriffe, Polizeigewalt

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 05 Nov 2015 15:42 #26763

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 05 Nov 2015 20:09 #26777

Auf dem Augsburger Rathausplatz ist es am frühen Donnerstagabend zu einem großen Polizeieinsatz gekommen. Fans des niederländischen Vereins AZ Alkmaar, der in der Europa League zu Gast beim FC Augsburg war, hatten Böller und Flaschen in Richtung der Polizei geworfen. Die Beamten brachten die Fußballanhänger in Sonderbussen zum Stadion.


www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Ho...piel-id35997622.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 05 Nov 2015 20:09 #26778

SV09 Bergisch Gladbach gegen den Bonner SC

Ein 44-jähriger Bonner wurde am Freitagabend (30.10.15) Opfer vor dem Stadion Paffrather Straße.

Der Geschädigte und mehrere andere Bonner waren gegen 22:10 Uhr auf dem Weg zum Bahnhof, als sie von mehreren Personen im Nachgang zu dem Fußballspiel SV09 Bergisch Gladbach gegen den Bonner SC angegangen wurden.

Drei Männer griffen den Bonner an, brachten ihn zu Boden und traten dort auf ihn ein. Erst durch massives Rufen von Gladbach-Fans ließen sie von ihrem Opfer ab. Der Bonner erlitt dabei Verletzungen, die in einem hiesigen Krankenhaus behandelt werden mussten.

Die Tätergruppe flüchtete anschließend zunächst unerkannt in Richtung Leverkusen. Ein zufällig anwesender Bonner Fotograf hatte aber genau diese Gruppe im Stadion fotografiert. Pech für den Haupttäter der Körperverletzung - er war gegen 19:30 Uhr bereits randalierend in einem Linienbus in Schildgen aufgefallen, wo die Polizei seine Personalien festgestellt hatte.

Den 30-jährigen Leverkusener erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 05 Nov 2015 21:05 #26785

Twixx schrieb: Fight am Flughafen in Griechenland zwischen BBB(etwa 30) und Delije(etwa70). Laut Medien 15 verletzte Kroaten und einer durch ein Messerstich in Lebensgefahr.

images.watchit.gr/?h=468&w=600&src=http:...romio/epeisodia7.jpg

images.watchit.gr/?h=450&w=600&src=http:...romio/epeisodia1.jpg

images.watchit.gr/?h=450&w=600&src=http:...romio/epeisodia3.jpg

images.watchit.gr/?h=386&w=600&src=http:...romio/epeisodia4.jpg

abload.de/img/3xyp3d.jpeg

Mindestens zehn Fans des kroatischen Clubs Dynamo Zagreb sind nach einer Attacke von serbischen Hooligans auf einem Parkplatz des Flughafens von Athen verletzt worden. Acht der Verletzten mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Das berichtete das staatliche griechische Fernsehen (ERT) unter Berufung auf die Polizei. Zu den Ausschreitungen kam es einen Tag nach dem Champions-League-Spiel zwischen Olympiakos Piräus und Dynamo Zagreb (2:1).


www.sportgate.de/fussball/championsleagu...ten-in-Athen-243897/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 05 Nov 2015 21:34 #26790

Fenerbahce in Amsterdam heute



Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 05 Nov 2015 23:51 #26794

Gestern wurden 2 Russen in Istanbul mit Messern verletzt



Auch heute gab es im Stadion trouble mit den Cops

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 06 Nov 2015 00:08 #26795

  • Theo
  • Theos Avatar
Widerlich. Mit Messern?! Was soll der Scheiß? Das ist doch echter Mist. Das hört wohl niemals auf. Ich frage mich aber, weshalb besonders in der Türkei immer wieder Messer zum Einsatz kommen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.