Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage Alles zu FIFA und UEFA

Alles zu FIFA und UEFA 08 Okt 2015 21:43 #25731

  • Marco
  • Marcos Avatar Autor
  • Online
  • Beiträge: 8073
Alles rund um die Verbände UEFA und FIFA sowie all die Dinge, die dran hängen. Von Blatter und Platini über etwaige Skandale bis hin zu Katar 2022 ...


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles zu FIFA und UEFA 08 Okt 2015 21:46 #25732

  • Marco
  • Marcos Avatar Autor
  • Online
  • Beiträge: 8073
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (Mitglied des FIFA- und des UEFA-Exekutivkomitees) zur FIFA-Sperre von Blatter und Platini

www.dfb.de/news/detail/video-niersbach-z...-und-platini-132375/

tv.dfb.de/video/dfb-praesident-wolfgang-...r-und-platini/12325/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles zu FIFA und UEFA 09 Okt 2015 11:46 #25748

Die TV-Direktübertragung Albanien gegen Serbien wurde an der Friesstrasse in Zürich-Oerlikon am Donnerstagabend gleich in mehreren Lokalen live ausgestrahlt. Die Fans beider Lager verfolgten das Geschehen mit grossem Interesse und entsprechenden Emotionen, wie die Stadtpolizei in ihrer Mitteilung vom Freitag schreibt. Bereits während des Spiels kam es vor allem vor den Lokalen zu Provokationen.

Als der Sieg von Serbien nach dem Spiel feststand, kam es zu heftigen gegenseitigen Provokationen und Auseinandersetzungen im Bereich der Friesstrasse, sodass die Stadtpolizei Zürich mit einem grösseren Aufgebot eingriff. Als sie die rivalisierenden Fans trennen wollte, richteten sich die Aggressionen gegen die Polizei. ...


www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Alban...senschlacht-23251636

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles zu FIFA und UEFA 09 Okt 2015 18:23 #25760

  • Egon
Was machen Blatter und Platini jetzt eigentlich? Absitzen? Im Verborgenen die Fäden ziehen? Wie darf man sich das vorstellen?
Und wird Katar 2022 noch einmal auf den Prüfstand gestellt? Ich hoffe doch mal!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles zu FIFA und UEFA 09 Okt 2015 23:15 #25777

Tor der Woche (gemeint aber im wahrsten Sinne des Wortes):

www.uefa.com/uefachampionsleague/goal-of-the-week/index.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles zu FIFA und UEFA 11 Okt 2015 12:01 #25835

Der suspendierte FIFA-Boss Joseph S. Blatter (Schweiz) plant offenkundig seine Rückkehr an die Spitze des Weltverbandes.

"Ich bin ein Kämpfer", sagte der 79-Jährige der Zeitung Schweiz am Sonntag zu seiner Situation und schloss damit einen Rücktritt vor der für den 26. Februar geplanten Wahl eines Nachfolgers aus.

Seine Verbannung aus der FIFA-Zentrale kommentierte Blatter trotzig: "Mich kann man zerstören - aber mein Lebenswerk kann man nicht zerstören."...



www.sport1.de/internationaler-fussball/2...r-an-die-fifa-spitze

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles zu FIFA und UEFA 12 Okt 2015 18:37 #25899

Wenn Liverpools neuer Trainer Jürgen Klopp sein Heimdebüt an der Anfield Road gibt, ist SPORT1 dabei.

Am Donnerstag, 22.10., kann der Deutsche in der UEFA Europa League erstmals als Coach der Reds die Atmosphäre in der legendären Heimstätte des FC Liverpool schnuppern. Sein Team trifft dann auf Rubin Kasan.

SPORT1 überträgt ab 18 Uhr zunächst die Partie des FC Augsburg bei AZ Alkmaar LIVE. Danach gibt es eine ausgiebige Zusammenfassung von Klopps erstem Auftritt vor heimischen Fans als Liverpool-Coach.


www.sport1.de/fussball/europa-league/201...re-von-juergen-klopp

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.