Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erhoffte Punkte vom Regen weggespült: 1. FC Union Berlin verliert gegen VfR Aalen

Erhoffte Punkte vom Regen weggespült: 1. FC Union Berlin verliert gegen VfR Aalen 30 Nov 2013 01:07 #24573

MattuschkaBis zum Strafraum klappte es prima mit der Offensive der Eisernen. So sah es auch Union-Trainer Uwe Neuhaus nach der Partie gegen den VfR Aalen. Doch im Strafraum fehlten einfach die richtig guten Zuspiele, um die nötigen Treffer erzielen zu können. Die Aalener Abwehr hatte demzufolge nicht allzu große Mühe, die Bälle zu klären. Und so musste mal wieder ein Freistoß von Torsten Mattuschka her, um überhaupt einmal einzunetzen. Immerhin, nach drei torlosen Partien der erste Treffer. Allerdings sollte dieser gegen die vor allem im zweiten Spielabschnitt aggressiv und kämpferisch auftretenden Aalener nicht genügen. Mit einer nötigen Portion Glück konnten die Jungs aus dem Osten Baden-Württembergs mit 3:1 gewinnen und in der Zweitliga-Tabelle zu den Köpenickern aufschließen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Erhoffte Punkte vom Regen weggespült: 1. FC Union Berlin verliert gegen VfR Aalen 30 Nov 2013 08:17 #24574

  • Kralle
  • Kralles Avatar
Ein Scheißspiel war es von Union nicht, war wirklich auch Pech. Allerdings hatte Aalen auch schon vor dem 2:1 nen Lattentreffer. Hätte so und so ausgehen können. Richtig dumm war das erste Gegentor. Egal, die Teufel werden dieses Mal geputzt!!
EISERN!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1