Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Viertligafußball querbeet: Blick auf die einzelnen Regionalligen

Viertligafußball querbeet: Blick auf die einzelnen Regionalligen 04 Nov 2013 16:59 #21544

BrdaricVor der Saison hatten einige die TSG Neustrelitz sicherlich auf dem Zettel, doch eine Tabellenführung mit vier Punkten Vorsprung nach 12 Spieltagen? Das hätten die wenigsten für möglich gehalten! Der achtmalige deutsche Nationalspieler Thomas Brdaric leistet in der einstigen Residenzstadt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ganze Arbeit und stellt sein Team immer wieder perfekt auf. Zehn Siege in 12 Spielen. 24:6 Tore. Ein erstes Saisondrittel par excellence! Zuletzt wurde am Sonntagnachmittag im heimischen Parkstadion der FSV Zwickau vor 1.004 Zuschauern glatt mit 3:0 geschlagen. Jovanovic legte in der achten Minute den Grundstein, der Nigerianer Ghani Abiola Folarin machte mit seinen beiden Treffern in der 79. und 88. Minute alles klar! Die TSG reitet voran und gibt sich keine Blöße. Da können die Jungs aus Jena, Magdeburg und dem Berliner Poststadion nur staunen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1